Moin, Wie ging FH Hafnarfjordur U19 W - Fylkir U19 W gestern aus?
Moin, Wie ging FH Hafnarfjordur U19 W - Fylkir U19 W gestern aus?
Wie sieht das mit der Gratiswette aus? [[nixweiss]]
6-1 [[nixweiss]]
dann mal ausprobieren :mrgreen:
aber russische anbieter hmm kommt mir eher ein bissl komisch vor :mrgreen:
dann mal ausprobieren :mrgreen:
aber russische anbieter hmm kommt mir eher ein bissl komisch vor :mrgreen:
Habe gestern auf sportingbet Milwaukee Bucks +3 Handicap gespielt. Nach dem 4. Viertel stand es 87:87 und am Ende hat der Gegner mit 94:87 gewonnen.
Die Wette wurde mir als verloren ausgewertet.
Bin ein Basketball-Noob, zählt bei so einer Wette die Verlängerung dazu oder was?! [[kotz]]
Habe gestern auf sportingbet Milwaukee Bucks +3 Handicap gespielt. Nach dem 4. Viertel stand es 87:87 und am Ende hat der Gegner mit 94:87 gewonnen.
Bin ein Basketball-Noob, zählt bei so einer Wette die Verlängerung dazu oder was?! [[kotz]]
Gibt es Kopfhörer mit denen man auch ohne Musik die Außengeräusche isoliert, also laute Gespräche?
Gibt es Kopfhörer mit denen man auch ohne Musik die Außengeräusche isoliert, also laute Gespräche?
"Laut einer Quelle, die Dwain Price vom Fort Worth Star-Telegram aufgetan hat, war es die Tochter von Doc Rivers, Callie Rivers, die den Clippers-Center im Vorfeld des Treffens in Houston vom Verbleib in L.A. überzeugt haben soll. Wie? Das wissen wohl nur die beiden. Übrigens: Gerüchten zufolge hatte die - zugegeben attraktive - Dame schon etwas mit Kyrie Irving, Paul George und Dexter Strickland."