Copa Libertadores [[sabber]]
Was geht denn da?
Hoffe 5-0 Auswärtssieg. Wird ja aber eh nix. [[sleep]]
Guarani +1.5? [[sabber]]
wer hat die philly overs runtergefistet [[sleep]][[kotz]]
Würde mal wieder zur Summer League passen, wenn die Bulls das verspielen.
jmd. hier der Vaduz kennt? Kein normales LIE Team oder? Eher Schweizer Niveau?
Habter noch was fürn armen Mann und Rentner? Ansonsten verabscheue ich mich für jetze und melde mich später wieder.[[nixweiss]][[sleep]]
Ich packs nicht...wird doch einfach von Tag zu Tag lächerlicher....fehlen mir echt die Worte, wie man das verspielen kann[[rofl]][[rofl]] bulls
ist das eine witzveranstaltung
Cleveland allerdings immer noch besser, 22 Punkte aufgeholt in 3 Minuten [[rofl]]
Cleveland allerdings immer noch besser, 22 Punkte aufgeholt in 3 Minuten [[rofl]]
In 5 ! :mrgreen:
Irgendwo live play?
<table class="soccer"><thead><tr class="league l_1_jJIkCbYp "><td class="head_ab " colspan="8">Club Friendly</td></tr></thead><tbody><tr style="cursor: pointer;" class="tr-first even stage-scheduled" id="g_1_xWOQCmtQ"><td class="cell_ib icons left">
</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ad time">01:00</td><td title="Click for match detail!" class="cell_aa timer"> </td><td title="Click for match detail!" class="cell_ab team-home">Philadelphia Union (Usa)</td><td class="cell_sa score">-</td><td title="Click for match detail!" class="cell_ac team-away">Bournemouth (Eng)</td></tr></tbody></table>
Gemma jetzt o2.5 [[sabber]][[cheers]]Dafabet auch
Over Quoten bei Philli hart am steigen, was da los
Gemma jetzt o2.5 [[sabber]][[cheers]]
wenn man sich mal anschaut ,wie die 9 punkte führung eine minute vor ende verspielt wurde, kann man auch nur drüber lachen .. nets dürfen sich 2mal den ball rebounden nach jeweils einem verworfenem freiwurf, foul beim 3er-versuch .. [[sleep]]
eigentlich schon, do or die und sojamaika - el salvador o0.5 boys? [[nixweiss]]