Dienstag 14.07.15

Dienstag 14.07.15

• Umfrageteilnehmer
    74
ebreichsdorf heute hc sieg, gegner erst seit einer woche in der vorbereitung und massenhaft krafttraining gemacht

neusiedl auch must win, mistelbach schon um klassen schwächer

bei neustadt b2s easy, uneingespielt, die anderen haben sicherlich möglichkeiten auch zu treffen, tendieren sogar zu x2

Handball Live, (Diverse), U21

Belarus - Rußland, Belarus -13,5 @ 6,x
Sind total unterbewertet. Teamtotal 1.Hz lag bei 15,5 ... am Ende sind´s 24 Tore geworden. Mit 10 fuehren sie ja schon. Selbst wenn die eine Gangart runterschalten, sind 14 locker drin.
43:34 .... Start in die zweite Haelfte war top (glaube 4:1), danach zu sehr abgegammelt und reihenweise Angriffe versemmelt.

Tomislav Juric
heute neu in horn, taugt der was?

kommt von brasov

anbei übermittle ich dir auch noch den link

Nächste Neuverpflichtung beim SV Horn | SV Horn
Brasov hatte im Winter massiv Kroaten verpflichtet,alle free,inklusive Trainer (Lokica) der hatte Juric persönlich geholt,waren schon mal bei NK Zagreb zusammen.
Letztens spielte er bei Krka wenn ich mich nicht täusche.
Bei Brasov allerdings trat er nicht besonders in Erscheinung.
Alle Transfers aber bei Brasov sich als Rauch entpuppt letztendlich.

Brasov hatte im Winter massiv Kroaten verpflichtet,alle free,inklusive Trainer (Lokica) der hatte Juric persönlich geholt,waren schon mal bei NK Zagreb zusammen.
Letztens spielte er bei Krka wenn ich mich nicht täusche.
Bei Brasov allerdings trat er nicht besonders in Erscheinung.
Alle Transfers aber bei Brasov sich als Rauch entpuppt letztendlich.

okay danke für die info, gehe irgendwie davon aus dass horn jetzt ein fixxer verein wird :D

schau man sich mal die namen der spieler an und die vereine bei den sie vorher unterwegs waren kann man sich da schon was ausmalen

okay danke für die info, gehe irgendwie davon aus dass horn jetzt ein fixxer verein wird :D

schau man sich mal die namen der spieler an und die vereine bei den sie vorher unterwegs waren kann man sich da schon was ausmalen
Kann schon sein,Brasov ein paar merkwürdige Spiele gehabt in der Rückrunde,bei einem ermittelt sogar die StA