jamaika - el salvador o0.5 boys? [[nixweiss]]
ziemlich zerfahrenes spiel
jamaika - el salvador o0.5 boys? [[nixweiss]]
eigentlich schon, do or die und so
diese elenden fixxer[[hammer]], Knicks drehen doch auch[[bang]][[rofl]]
:mrgreen:das dachte ich auch, aber fußball kannst das nicht nennen, was die die letzten 5 minuten anstellen. [[nixweiss]]
winnie schäfer fußballgott
der macht denen scheinbar da echt beine, kann man sagen was man will :mrgreen:
naja, den hab ich in der e-jugend besser gehalten
Wie haben den die Raggae-Blindgänger das Tor gemacht? [[nixweiss]]
Vielleicht eine halbe Min weggewesen...
distanzschuss, billig abklatschen lassen, ins leere tor geschoben.
Mampe Neuer alsonaja, den hab ich in der e-jugend besser gehalten
Mampe Neuer also
Jamaika - Salvador mal was versuchen:
Sending off 4.40 1/10, Schiri greift hart durch bereits in HZ 1 3 Gelbe. MB
o 1.5 @4.33 1/10 , zu hohe Quoten wenn auch beide wenig scoren.
yuppi jetzt in da money [[cheers]]
Morgen 19 Uhr Neckarsulm gegen Hoffenheim. Oddsportal hat immer noch keine Quoten, bezweifle auch, dass noch welche kommen werden, aber Infos kann man ja mal geben. [[nixweiss]]
Neckarsulm recht schlechte Kicker, waren auch vorletztes Jahr im DFB Pokal, weil sie zuvor in so nem Pokal im Finale gegen Großaspach gewonnen haben. Sind dann in der ersten Runde von Lautern 8:0 (weiß nicht mehr genau) geputzt worden. Allerdings fielen auch die besten Spieler damals aus. Stand bis zur 30. ungefähr 0:0 und haben recht gut dicht gemacht, 11m hat dann Türen für Lautern geöffnet. FCK hat lustlos gekickt und viel vergeben. Wenn Hoffe da mit ner guten Elf antritt und Bock hat zu kicken wirds evtl. zweistellig.
Evtl. auch b2s wenn Quote sehr gut ist, in Neckarsulm ist ein riesiges Audiwerk und Audi selber hat die TSG herbestellt. Ehrentreffer für die heimische Mannschaft sponserd by Audi? Mal schauen. :mrgreen:
Ne keine Ahnung, denke aber, dass Hoffe nicht volle A-Elf auflaufen lässt.weißt du zufällig wer von der 2. bei Hoffe in der 1. mit dabei is?
Um 2:30 Kolumbien Frauen AHC -2 schon noch bissl was wert zu ner 1.91.
Over 3 auch ne Option, aber NORMAL macht hier Trinidad keins, aber was ist schon normal :mrgreen:
5/10
Erwarte so 3-4-5:0 oder auch höher, mir egal
Gute Idee, danke. Im Livechat wurde gesagt sie muss es weitergeben und gibt mir dann per Mail Bescheid, ob sies anbieten bzw. ob sie meinen Wettwunsch den ich nennen musste an den Trader weitergeben. [[yo]]Aber kannst ja mal bet365 und Konsorten anhauen, ob die nicht was anbieten.
Wie bei den Mexiko Damen. Ein sehr schnelles Tor, um dann mit 1:0 in die Hz zu gehen.![]()
Ohne Witz, da hat Ü50 Kleinfeld-Liga höheres Tempo. Das ist ja absurd, was die da veranstalten.
Ohne Witz, da hat Ü50 Kleinfeld-Liga höheres Tempo. Das ist ja absurd, was die da veranstalten.
hast du n stream zur hand?
Und noch nachher:
APOEL, Molde, Skenderbeu Siege 2.08 4/10 bet365
Nachher: sollte kommen
Football - Champions L FC Midtjylland - Lincoln FC Over 4
(O/U-FT) 1.68
Football - Champions L Malmö FF - FK Zalgiris Vilnius Over 2
(O/U-FT) 1.26
2.12 4/10 bet365
e: achso malmö erst morgen, naja, zu spät