Seltsam. Liegt aber wahrscheinlich am Alter des Browsers. Wir koennen die Seite leider nicht für alle Browser Versionen optimieren.
Seltsam. Liegt aber wahrscheinlich am Alter des Browsers. Wir koennen die Seite leider nicht für alle Browser Versionen optimieren.
Gibt es später auch eine Anleitung was man alles machen kann mit dem neuen Forum? Gerade mal in meinem Profil gewesen, da kann man ja alles mögliche einstellen mit Farben und Schrift und weiß der Geier was. Aber ganz verstehen tu ich es nicht, was da was ist. Auch wo man Profilbild hochladen kann usw. Wäre vielleicht auch nicht schlecht das leichter zu gestalten.
Ansonsten einfach fragen, ich tippe mir sowieso die Finger wund. [[grin]]
Hate die Frage schon mal gestellt. Nimmt man lieber Assianconnect oder IBC? Oder gibt es sonst noch was in der Richtung?
Porki hatte mir schon was zu Asienconnect gesagt und da kann ich in dem Punkt zustimmen der Support im Chat ist TOP.
Österreich - Ungarn heut sicherlich auch wieder Potential, dass es krachen könnte. War am Wochenende in Budapest mit Freunden und wurden morgens um 4 Uhr von Ungarn Hools zum Tanz aufgefordert nachdem sie uns in feinstem Deutsch paar Nazilieder vorgesungen hatten. Spätestens bei GER-POL wirds richtig scheppern am Donnerstag.
Da passiert außerhalb der Stadien etwas und die Mannschaft soll drunter leiden? Geht nicht in meinen Kopf. Wenn ich mich jetzt irgendwo demnächst prügeln will und das bekommt einer mit, dann wird gleich meine Firma,Verein oder Staat bestraft?