Bestes Spiel für Freistunden [[stomping]]is so ähnlich, aber schlicht schlägt alles :mrgreen:
gab/gibt schon teilweise geile spiele, in den freistunden schule immer trackmania, achtung die kurve, pool etc gezockt![]()
Bestes Spiel für Freistunden [[stomping]]is so ähnlich, aber schlicht schlägt alles :mrgreen:
gab/gibt schon teilweise geile spiele, in den freistunden schule immer trackmania, achtung die kurve, pool etc gezockt![]()
Bestes Spiel für Freistunden [[stomping]]
Habe ich früher als auch gezockt... funktioniert das Gruppensystem nicht mehr? [[help]]
scheint so, spiel die ganze zeit nur gg mich :mrgreen: [[nixweiss]]
Denke keine Chance. Können froh sein, dass sie die letzte Runde überstanden haben. Wings mMn dies Jahr nichts. Kings - Sharks wird recht interessant. 2 absolut krasse Heimteams gegeneinander, sollte ne lange Serie werden... Nur leider zu spät für mich, sonst komm ich ja gar nicht mehr zum schlafen. Aber Pens werd ich mir noch geben. Dürfte eigtl auch recht kurzweilig werden. Wollte eigtl die Karlsson prop gg Letang mitnehmen, aber mich dann im Endeffekt doch nicht getraut. So nur die obligatorische 1st over Wette. Small aber diesmal.Denke auch daß Boston leicht favorisiert ist, aber die Rangers gestern saustark...
2 Original-Six Duelle.. [[winkewinke]] Hoffe die Wings machen das.. [[schwitz]]
ich hab nichts dran geändert [[nixweiss]]@Vagner, ein bisschen interessierts mich schon, wieso dein Graph aktuell nen neuen Höchststand hat, hier aber von Verlusten gesprochen wird?
Das war ja mal easy[[winkewinke]][[winkewinke]]
Cooler Start ins Spiel:mrgreen: Und ab jetzt easy genießen. Aber dafür erstmal nen Bier holen[[yo]]Hehe, Glückwunsch [[yo]]
NY Knicks 3. Viertel hc-1,5 @ 1,9 5/10
Brookyln Italians gerade LIVE klarer Favo und sollten im Pokal deutlich gewinnen!
Nehme mal HT/ FT 1.95 4/10 mit...
Jetzt mal ehrlich, warum auf ein Spiel wetten wo man weder Teams noch Spieler kennt.
Siehst das Spiel sicher auch nicht, gell?
Wenn Geld wegwerfen willst, spende es lieber.
Viel zu dumm ... [[nixweiss]]
+ Refs sind auf Indiana [[rofl]]