Dienstag 14.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schlussendlich mag ich die Penguins einfach nicht, punkt :mrgreen:
Vielleicht kehrt ja sogar Spezza noch zurück im Laufe der Serie, mal schauen ;)
Ausserdem möcht ichs den Sens extrem gönnen mit dem Pech das die hatten, einfach mal die beiden mit Abstand wichtigsten Einzelspieler für die ganze Saison zu verlieren, zudem noch Anderson eine Weile verletzt gewesen. Trotzdem alle überrascht und mit den besten mitgehalten [[yo]]

Denke auch daß Boston leicht favorisiert ist, aber die Rangers gestern saustark...

2 Original-Six Duelle.. [[winkewinke]] Hoffe die Wings machen das.. [[schwitz]]
Denke keine Chance. Können froh sein, dass sie die letzte Runde überstanden haben. Wings mMn dies Jahr nichts. Kings - Sharks wird recht interessant. 2 absolut krasse Heimteams gegeneinander, sollte ne lange Serie werden... Nur leider zu spät für mich, sonst komm ich ja gar nicht mehr zum schlafen. Aber Pens werd ich mir noch geben. Dürfte eigtl auch recht kurzweilig werden. Wollte eigtl die Karlsson prop gg Letang mitnehmen, aber mich dann im Endeffekt doch nicht getraut. So nur die obligatorische 1st over Wette. Small aber diesmal.

werde das nie verstehen wie diese @2.5 over 2.5 bei Spielen zustande kommen, wo es auch Argumente für Tore gibt. Bei Hinspielen mit Corinthians Beteilung-ok Aber bei Olimpia-Newells, Emelec-Fluminense, Palmeiras-Tijuana, naja. Wenn ich nicht ein blödes Gefühl hier hätte, dass wirklich wenig passiert, würde ich hier auch wieder das over 2.0 spielen, da objektiv wenig dagegen spricht, dass wenigstens 2 Tore fallen bei Palmeiras.

hauptsache, 2 Mannschaften die 2009 gegründet wurden im Viertelfinale. Würde das in der CL passieren, würden wohl viele Leute nicht mehr schauen wegen dem Arschtritt für die Tradition. Palmeiras im VF wäre auch bitter für den Wettbewerb gewesen, wenn die Brasilianer schon mit ihrem Zweitligisten unter die letzten 8 einziehen. Dass Brasilien finanziell den anderen 9 Südamerikanern so überlegen wird den Wettbewerb auf Dauer mehr killen als das Verbot der Pyrotechnik

aus dem Grund, dass Tijuana die bessere Fußballmannschaft hatten wir ja alle im Hinspiel die 1.9 für den HW angespielt. Super, dass sie das heute zeigen, wo man sich nicht traut irgendwas anzuspielen, beim großen heimvorteil, der bei der langen anreise zu erwarten wäre. diese hackfressen.