Dienstag 14.05.2013

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jungs habe am Samstag zum ersten mal via Bank ausgezahlt bei bet365 100€ aber bisher nichts da ist das normal? spätestens morgen sollte es aber da sein?
Montag = Bearbeitung der Auszahlung durch bet365, Anweisung der Überweisung
Dienstag = Senden der Überweisung von bet365 Bank
//hier evtl. 1 Tag Verzögerung weil grenzübergreifende Überweisung
Mittwoch/Donnerstag = Gutschrift bei deiner Bank

so das normale Prozedere, also im Moment die Pferde noch ganz ruhig halten

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine irgendwann mal was von rund 50 Mio. gelesen zu haben. Aber was Neymar angeht kann man sowieso nichts glauben.

Angeblich hat er ja bei Barca einen Vorvertrag unterschrieben in dem steht, dass er 2014 zu Barca wechselt. Sollte das nicht der Fall sein, soll Santos angeblich mehrere Mio. Strafe zahlen. Macht aber auch keinen Sinn, da Neymars Vertrag 2014 ausläuft. Wohin er da wechselt kann Santos herzlich egal sein, die würden wohl kaum einen solchen Vertrag eingehen.
(Angeblich soll es in Brasilien üblich sein, dem bisherigen Verein bei einem ausgelaufenen Vertrag dennoch eine Ablöse zu zahlen. Weiß da einer was zu?)

Unterm Strich kann ich mir aber einen Wechsel ganz gut vorstellen. Dieses Jahr gäbe es noch eine fette Ablöse.

Die 50-65 Mio lohnen sich allein schon wegen dem Merchandise vom Neymar -Trikot. Neymar wie ich mittlerweile finde bei den kiddis der Lieblingsspieler nach messi schlechthin.Wenn Neymar zu Bayern will sollte man zuschlagen.

dann hätte man vor 2 Jahren zuschlagen sollen...so jung Neymar auch jetzt noch ist, er ist nicht mehr die grosse Nummer was sich noch viele vor 2 Jahren von ihm versprachen [[sleep]]

lass den mann doch erstma in europa ankommen...
nur weil man in brasilien das non plus ultra ist muss man hier nicht einschlagen wie ne bombe oder der transfer des jahrhunderts sein

breno war auch ein großes talent...

der unterschied ist, dass neymar nicht nur in der brasilianischen liga das nonplusultra ist sondern auch in der selecao. was ein indiz sein könnte, dass value bei wm-sieger wetten auf deutschland oder argentinien liegt, wenn die nicht sowieso sinnlos wären, weil man 1 Jahr sein Geld sinnlos parkt.

Lucas und Oscar andererseits bisher nicht gerade als Fehleinkäufe abgestempelt bei ihren Europa-Teams nach den ersten Monaten, obwohl die weniger Hype haben als Neymar und man auch Zweifel haben könnte ob die den Sprung sofort schaffen. Aber naja Ligue 1, obwohl Lucas auch im Camp Nou bester Mann auf dem Platz war bis zur Messi-Einwechslung