das spiel ist aber erst morgen oderß[[sleep]][[sleep]][[sleep]] Müüüüüüüüüüüüde
Für heute SF Siegen - Fortuna Düsseldorf II
01/10 Sieg D'Dorf @4.00 (Tipico)
03/10 Over 2,5 @1,85 (Tipico)
Für Siegen ist die Saison durch, dazu aktuell eine Schwächephase. Düsseldorf kann mit einem Sieg den Klassenerhalt schaffen. In bisherigen Begegnungen immer min. 3 Tore.
Der linke oder? Der rechte ist ja Tim Wiese.
Der linke oder? Der rechte ist ja Tim Wiese.
So ihr Leute, hier der Beweis, dass in Moldawien alles sauber abläuft
Ein Eigentor, das seinesgleichen sucht | Video ansehen*– Yahoo! Eurosport Deutschland
[[rofl]][[lol]][[lol]]
[[respect]]So ihr Leute, hier der Beweis, dass in Moldawien alles sauber abläuft
Ein Eigentor, das seinesgleichen sucht | Video ansehen*– Yahoo! Eurosport Deutschland
[[rofl]][[lol]][[lol]]
für nen Fallrückzieher muss man ja - streng genommen - auch nicht "laufen"ach der arzt sagte mal zu mir ich kann vll. nie wieder richtig laufen
vor paar wochen fallrückziehertor gemacht
das ist slapstick deluxe:mrgreen:
LT + B / L2 + Kreis :mrgreen:für nen Fallrückzieher muss man ja - streng genommen - auch nicht "laufen"
Warum muss man eigentl. so oft seine E-Mail im Spezi verifizieren?
35. Minute in Indonesien und Quote für ein Tor zur Halbzeit bei @1,44 [[rofl]] Die Jungs machen sich wieder die Taschen voll und zur Halbzeit steht´s 0:0 :mrgreen:
ht 0:0, ft dann HC -1 minimum GresikOver und HW @ bei Gresik < als am Start.....Ruhe vor dem Sturm........
yo, ähm, gab es schon mal nen fake in dieser Indoleague? Nein?ok over 2,5 Banker[[laugh]][[winkewinke]]ht 0:0, ft dann HC -1 minimum Gresik
So, gleich mal den Tag einläuten und USA mitnehmenWerden ja wohl den ersten Tabellenplatz erobern wollen und die Slowakei sollte schlagbar sein
Warum fixt man ein Cupspiel auf X?
Warum fixt man ein Cupspiel auf X?
Siroki - Zeljo cup spiel Bosnien, fast alle bookies haben dieses spiel schon rausgenommen, nur Marathonbet hat noch drin. Auf X ist 2.10 :mrgreen: Ich tippe auf freundliches 0:0 [[rofl]]