vielleicht ist Obelix ja eine gespaltene Persönlichkeit, er ist also wirklich Obelix und roxxas aber weiß selbst nichts davon, bzw. denkt, er wäre nur eine Person, der LiL weiß es aber besser. So meine laienhafte und durchaus logische Erklärung.
@Obelix Und wie sieht es mit Sieg Portland aus? Haben einen ziemlichen Lauf, wie schätzt du die Chancen ein? Ist 2,6 nicht ein bissche hoch?
Der Beitrag passt auf jeden Fall zu deinem Profilbild.
Wobei ich Großkreutz mag.
ich philosophier doch nur etwas vor mich hin. Ja, habe auch nichts gegen Großkreutz, find das Foto nur so bescheuert (hat er aber selbst gepostet).
Ohne Reus, Dembele und evtl. Auba
Hast du 12 Halbe intus? :mrgreen:
Cibulkova @5,5 1/10 ein Break hinten 0:3 bissel krass
papa, weigl und auba werden zu 90% spielen. und dann wird die quote richtung 1.7 gehen. dembele und reus schon längst eingepreist.
beim bvb geht man nicht hin und sagt, lotte ist so schlecht, da brauchen wir auba und weigl nicht. man sagt, die sind angeschlagen und man hat alles bis zur letzten minute versucht, aber sie konnten leider nicht spielen. gegen benfica oder bayern hätten die gespielt.
papa, weigl und auba werden zu 90% spielen. und dann wird die quote richtung 1.7 gehen. dembele und reus schon längst eingepreist.
beim bvb geht man nicht hin und sagt, lotte ist so schlecht, da brauchen wir auba und weigl nicht. man sagt, die sind angeschlagen und man hat alles bis zur letzten minute versucht, aber sie konnten leider nicht spielen. gegen benfica oder bayern hätten die gespielt.
Warum ist das so ein Drama das Obelix am Abend am Start ist? Mich freut es, ohne Arschkriecherei..können doch froh sein, dass er seine Picks teilt. Spiele zwar kaum etwas nach, da Basketball nichts für mich ist, aber würde die Trefferquote doch bei 60-70% einschätzen, bei dem was ich so lese? Gibt bestimmt einige die profitieren..
Warum ist das so ein Drama das Obelix am Abend am Start ist? Mich freut es, ohne Arschkriecherei..können doch froh sein, dass er seine Picks teilt. Spiele zwar kaum etwas nach, da Basketball nichts für mich ist, aber würde die Trefferquote doch bei 60-70% einschätzen, bei dem was ich so lese? Gibt bestimmt einige die profitieren..
Ist doch alles gut. :mrgreen: Ging doch nur um die Aussage von mir, dass ich nach 16 Uhr hier nie rumhänge. Weil ich halt morgens usw. immer so viel poste :mrgreen: Passt scho alles.
Hab ich au überlegt, finde die Punkte-Wette aber besser. Um die 110 sind für Portland immer drin.
Eingepreist ja, aber auch richtig so? Hinspiel in Ingolstadt war ja schon ein Gewürge hoch 10. Und ich fand Ingolstadt am Sonntag gegen Köln auch wieder relativ stark. Ich hoffe, dass Auba spielt. Bin als Kicker Manager auf seine Tore angewiesen [[rofl]] Gewinnen wird Dortmund bestimmt irgendwie.. Vielleicht dann au -1.5 wenn Auba spielt (Weigl find ich für die Wette jetzt net sooo wichtig, kannst auch Castro bisschen zurückziehen und dafür Kagawa auf 8).
wir hatten mit obelix betreuerin vom jugendamt abgemach, dass er nur bis 16uhr hier postet und danach noch zeit für schulaufgaben und selber sport machen hat. und wir möchten unsere verabredung gegenüber der frau auch einhalten. weil es ja auch einen guten grund hat.
wir hatten mit obelix betreuerin vom jugendamt abgemach, dass er nur bis 16uhr hier postet und danach noch zeit für schulaufgaben und selber sport machen hat. und wir möchten unsere verabredung gegenüber der frau auch einhalten. weil es ja auch einen guten grund hat.