Dienstag 14.03.

Dienstag 14.03.

• Lotte

Stimmen: 5 22.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • BVB

Stimmen: 17 77.3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter. Ich geb mir hier auch absolut keine Mühe.
Aber ein, zwei Kommas bzw. ein anderer Satzbau wäre ab und zu schon wünschenswert. Musste deinen Beitrag jetzt dreimal lesen bis ich verstanden habe was du willst/meinst.

nö alles verständlich !!! wir sind in einem Forum. Da schreibe ich einfach mein Ding. Soll ich noch auf Komma usw. achten ?!

Nur weil Stats over 1,5 je Team ansagen muss das heute wieder eintreffen?! Wie waren die Konstellationen bei vorherigen Kicks das die over 1,5 zustande gekommen sind?!
Was sagen die Aufstellungen bei beiden Teams? Beide Unterstützung oder beide ohne Hilfe aus dem 1.Team?!

da hast du Recht und deswegen frage ich hier mal nach.

Gerade bei Reserven bin ich vorsichtig.

nö alles verständlich !!! wir sind in einem Forum. Da schreibe ich einfach mein Ding. Soll ich noch auf Komma usw. achten ?!

Ruhig Brauner, aber der Beitrag war grausam. :mrgreen: Finde es ja sowieso beachtlich, wie viel Zeit du in deine Analysen investierst. Ich kann z.B. kein Türkisch, deswegen schreibe ich auch keine türkischen Analysen. Aber du haust dich da richtig rein. Sauber Junge.

schreibe jetzt einfach so meine überlegungen für die 2.Hz

ich empfehle hier erstmal nix. Doch diese 4 Spiele haben ich im Kopf. Eine werde ich vermutlich in der 2.HZ mitnehmen.

Guangzhou-Match

Guangzhou over 1,5 Tore Quote 1,40

Suwon-match

Suwon schießt 1-2 Tore Quote 1,55

Indian Bank-Match

over 4,5 Tore Quote 1,70 ( eigentlich sollte man over Indian-bank probieren. Tipico hat keine over 2,5 Tore Indian Bank online)

Nordsjælland-Match

over 1,5 Tore Quote 1,90

Evergrande HT Win ist durch [[yo]] Immerhin schon mal die Eibar-Verluste reingeholt [[super]]

Sehr gut Danke. Kawasaki denn paar chancen grhabt? b2s möglich? Mit ner Niederlage heute und einen Sieg von Suwon was wohl eingeplantwird sieht es schon sehr schwierig aus mit dem Weiterkommen. Könnte mir gut vorstellen das sie jetzt in HZ 2 richtig gas geben. Könntest du ein Update geben wie es in HZ2 so läuft falls du live dabei bist?

Sehr gut Danke. Kawasaki denn paar chancen grhabt? b2s möglich? Mit ner Niederlage heute und einen Sieg von Suwon was wohl eingeplantwird sieht es schon sehr schwierig aus mit dem Weiterkommen. Könnte mir gut vorstellen das sie jetzt in HZ 2 richtig gas geben. Könntest du ein Update geben wie es in HZ2 so läuft falls du live dabei bist?

Ja zum Schluss hat Kawasaki nochmal Gas gegeben. Wie King schon geschrieben hat, da fällt zu hoher wahrscheinlichkeit noch ein Tor. Kawasaki wird versuchen ein Tor zu machen und das bietet natürlich auch gute Konterchancen für Evergrande. Mach ich gerne

Ja das stimmt natürlich, aber bei der höheren Quote muss man weniger einsetzen um abzusichern :mrgreen:

Schon klar,ich habe trotzdem nicht so viel gesetzt und hätte (hätte, hätte) bei einem weiteren Treffer noch mehr kassiert. Wäre (wäre, wäre) der allerdings von Kawasaki gekommen, wär ich gerade +-0 raus gewesen. Absicher für Gierige :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.