Dienstag 14.03.

Dienstag 14.03.

• Lotte

Stimmen: 5 22.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • BVB

Stimmen: 17 77.3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Beste" sicherlich übertrieben, aber ich wette gerne D-League.
Man kann ja langfristig auch davon profitieren, dass in der Liga oftmals Underdogs Spiele drehen, in der ersten Halbzeit nichts/zuviel fällt, usw... Und so wie die gerade ins dritte Viertel starten, würde ich auch net ausschließen, dass das Over noch kommt. Wird sicherlich ne enge Nummer zum Ende hin. Asiatischer Basketball ist doch sowieso verrückt: Sei es Südkorea, China, Thailand oder eben die Philippinen.

Das stimmt, ich selbst habe das over 144,5 eingepackt

hui hui so überzeugt von nem klaren sieg heute ?? denke ja sie gewinnen - aber sie müssen ja nicht unbedingt - ich weiss das dachten wir bei bayern letzte Woche auch .....................

das ist es eben. was ich in dieser CL phase gelernt habe, es gibt KEINE überraschungen (deshalb auch der barca sieg). juve die bessere mannschaft = sieg. heutzutage spielt doch keiner mehr auf "wir müssen eh nicht". angriff ist die beste verteidigung. die quote ist halt nicht gerade lecker ....

Gibt es ein Sportereignis vom 20. bis 22. März in der Schweiz, dem man beiwohnen könnte? Idealerweise in Zürich und Umgebung. Kuss

Trinksport.
[h=1]Whisky Tasting - Perlen der Highlands[/h]
Devils's Place at Quaglinos, Zürich
Nächste Veranstaltung: 20.03.2017, 18.00 Uhr - 22.00 Uhr

Die prämierte Whiskey Bar "Devil's Place" im Quaglinos Zürich lädt ein weiteres mal zu einem erstklassigen Whisky-Tasting ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.