Dienstag 14.03.

Dienstag 14.03.

• Lotte

Stimmen: 5 22.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • BVB

Stimmen: 17 77.3%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, alles tot bei betcart. Fast, habe noch einen Link zum Hilfezentrum gefunden und Antwort bekommen:

Hello, I call betcart.com and I get this: HTTP Error 404. The requested resource is not found.

Dear Andreas,
Thank you for contacting our Support Team.
We apologize for the unscheduled technical issues we’ve been experiencing, please rest assured that we’re working around the clock to solve them. In the meantime, we’re here to assist you as effectively as always and we will aim to notify customers with an update asap. Please rest assured that account patterns shouldn’t be effected.
We thank you for your patience in this matter.
Best,
Nancy

[TABLE="class: event_head"]
[TR]
[TD="class: pad_l_5"] [/TD]
[TD]FC Alay - FC Altyn Asyr
0:2 bei Wettabgabe[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: event"]
[TR]
[TD="class: check"]
checkbox_on-6B8B8CE618AC76A1F14EDE54CE53BBFF.gif
[/TD]
[TD]Über/Unter (0,5) Restzeit +

Es steht 0:2 zur Hz. Die Heimmannschaft muss nun kommen. Hier fällt noch eien Bude ;)[/TD]
[TD]1,45

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:
[TABLE="class: event_head"]
[TR]
[TD="class: pad_l_5"] [/TD]
[TD]FC Alay - FC Altyn Asyr
0:2 bei Wettabgabe [/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: event"]
[TR]
[TD="class: check"]
checkbox_on-6B8B8CE618AC76A1F14EDE54CE53BBFF.gif
[/TD]
[TD]
Über/Unter (0,5) Restzeit + [/TD]
[TD]
1,45 [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Wollte ich auch gerade posten, gemütlich in den Tag starten. Bin dabei mit 2/10 [[gemma]]

Ja, mies. Aber zweites Viertel voll okay bis jetzt.
Von Tanduay muss auch mehr kommen.
Live gerade um die 150, passt scho.

/e: Ok, jetzt geht's tatsächlich bergab.

Ich finde diese komische D League untippbar. Total unbeständig. Mal ist Startline bei 150 und dann kloppen die sich die Dinger um die Ohren das es locker over 180 wird und dann kommen se um die Ecke mit 132 Punkten, Null Konstanz

E: auch sehr beliebt in dieser Komiker Liga, 3 von 4 viertel over 40 Punkte, letztes viertel dann 11:6, da spielen dann wahrscheinlich die Betreuer oder wer auch immer😁

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand genauere Informationen zur dritten Liga? Mich interessieren Duisburg und und FSV Frankfurt, würde die mal gerne anspielen, vllt AHC 0.0 oder so oder spricht was dagegen? (Außer aktuelle Form)

Duisburg aktuell sehr schwach vorne, habe die meisten Spiele alle über 90 Minuten gesehen, weil ich aus der Region komme und natürlich ein gewisser Hype entstanden ist bzgl. Aufstieg. Keine Ideen und viel viel Zufall dabei. Abwehr eigentlich immer solide, guter Keeper und daher auch auf Platz 1. Viele der 11 unentschieden hätte man auf Grund des Spielverlaufs auch gut und gerne verlieren können. Kurz und knapp, Duisburg aktuell Wundertüte und sehe heute Abend auch keinen Sieg, eher 1-0 / 1-1

"Beste" sicherlich übertrieben, aber ich wette gerne D-League.
Man kann ja langfristig auch davon profitieren, dass in der Liga oftmals Underdogs Spiele drehen, in der ersten Halbzeit nichts/zuviel fällt, usw... Und so wie die gerade ins dritte Viertel starten, würde ich auch net ausschließen, dass das Over noch kommt. Wird sicherlich ne enge Nummer zum Ende hin. Asiatischer Basketball ist doch sowieso verrückt: Sei es Südkorea, China, Thailand oder eben die Philippinen.

Duisburg aktuell sehr schwach vorne, habe die meisten Spiele alle über 90 Minuten gesehen, weil ich aus der Region komme und natürlich ein gewisser Hype entstanden ist bzgl. Aufstieg. Keine Ideen und viel viel Zufall dabei. Abwehr eigentlich immer solide, guter Keeper und daher auch auf Platz 1. Viele der 11 unentschieden hätte man auf Grund des Spielverlaufs auch gut und gerne verlieren können. Kurz und knapp, Duisburg aktuell Wundertüte und sehe heute Abend auch keinen Sieg, eher 1-0 / 1-1

Ja auf Sieg wollte ich gar nicht spielen, danke für deine Einschätzung. Werde X2 nehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.