Dienstag, 14.02.2017

Dienstag, 14.02.2017

• Benfica

Stimmen: 6 28.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 38.1%
  • BVB

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
benfica @3.45 1/10 32red
under 2.5 @1.94 2/10 pin
benfica 1:0 CS @11 0,25/10 singbet

glaube hier an ein low scoring match, benfica kurz vor schluss bestimmt mit lucky puntsch alter

top begruendung: dortmund ist das neue schalke

in diesem sinne

hAUT REIN meine freunde!!!!

3-0 overall, +7.08 EH

Hochverdient, alter. BVB nextes Jahr Abstiegskandidat. Man reiche mir bitte das Wasser. [[mrbig]]

2 Sachen, die halt besonders bitter daran sind, dass dieses Präsidium 2015 unverdient von dieser überragenden Saison profitierte ist, dass es jetzt nichtmal ein Barca-Präsidium im Amt ist, dass im politischen Katalonien-Spanien-Konflikt für Catalunya Stellung beziehen würde, wenn der dieses oder nächstes Jahr doch eskalieren sollte. Und zum anderen, dass sie sich gar nicht um Sampaoli für den Trainerposten bemühen werden. Denke sowieso nicht, dass der so leicht nach Barcelona zu locken wäre nachdem er 1 Jahr erst bei Sevilla arbeitete, aber die wixxer werden es wie gesagt gar nicht versuchen, was bei einem anderen präsidium vielleicht anders hätte aussehen können.

Sampaoli auf der Trainerbank wäre natürlich etwas was einem etwas freudig in die zukunft blicken ließe, nachdem ich ihn 2011 schon gefeiert hat als ihm in Europa mangels südamerikanische Copa schauen, noch niemand wahrnahm, während einzelne Hipster den U de Chile Fussball mit dem vom Barca verglichen, was natürlich auch Blödsinn war, wenn Pep und Sampa auch beide Bielsa als eines ihrer Vorbilder haben, ist Sampaoli Fussball Idee natürlich trotzdem etwas unterschiedlich zu Pep und die Copa Sud und Copa America insgesamt natürlich auch weniger wert, als dass was Pep für den modernen Fussball geleistet hat.

Xavi wird ja leider im Sommer noch kein Trainer werden können, bei Pep hatte es ja auch einige Jahre gedauert vom Abschluss der Spielerkarriere bis er bereit war auf höchster Stufe zu coachen.

Huachipato @ 6.5 (0.5/10) [[super]] Fixerparanoia :mrgreen: Ich hab schon zur Hz. einige wetten auf Huachipato gespielt (to score, next goel usw.), da ich Sie als größeren Fav angesehen habe, als es die Quoten aussagten. Nach der roten karte kurz geärgert, doch Quoten anschließend ein wenig Auf und Ab und nun nach dem Ausgleich ebenfalls [[help]] Mal gucken ob mein Bauchgefühl vom Essen kommt, oder od Sie das Ding hier drehen [[nervös]]

In Brasilien finde ich die Quoten auf das Over und auf Criciuma gleich auch viel zu hoch [[schock]]

Huachipato @ 6.5 (0.5/10) [[super]] Fixerparanoia :mrgreen: Ich hab schon zur Hz. einige wetten auf Huachipato gespielt (to score, next goel usw.), da ich Sie als größeren Fav angesehen habe, als es die Quoten aussagten. Nach der roten karte kurz geärgert, doch Quoten anschließend ein wenig Auf und Ab und nun nach dem Ausgleich ebenfalls [[help]] Mal gucken ob mein Bauchgefühl vom Essen kommt, oder od Sie das Ding hier drehen [[nervös]]

Nun massig Value auf der 2, denn Quote plötzlich wieder 51 [[feuer]]
Den Ausgleich gabs wohl nur bei Bet [[tutu]]

Komisches Spiel scheinbar, Bet bestimmt 10 Minuten das 1:1 drin gehabt, anschließend wieder 1:0 und Quoten öfter raus. Am Ende sogar 7 Minuten Nachspielzeit und trotzdem nichts mehr passiert :-(