Freue mich schon auf so manche Auswertung im CL-Ordner [[laugh]]
da wirst eh nie eine auswertung sehen :mrgreen:
Freue mich schon auf so manche Auswertung im CL-Ordner [[laugh]]
da wirst eh nie eine auswertung sehen :mrgreen:
1.hz sieg bvb 3.10 very small
sieg bvb 2.10 small
hc -1 bvb 4.33 very small
benfica hinten ganz schön offen schon 2 mal nur knapp abseits
und 100% chance von auba
das kann nicht gut gehen für benfica
benfica @3.45 1/10 32red
under 2.5 @1.94 2/10 pin
benfica 1:0 CS @11 0,25/10 singbet
glaube hier an ein low scoring match, benfica kurz vor schluss bestimmt mit lucky puntsch alter
top begruendung: dortmund ist das neue schalke
in diesem sinne
hAUT REIN meine freunde!!!!
3-0 overall, +7.08 EH
Hochverdient, alter. BVB nextes Jahr Abstiegskandidat. Man reiche mir bitte das Wasser. [[mrbig]]
3-0 overall, +7.08 EH
Hochverdient, alter. BVB nextes Jahr Abstiegskandidat. Man reiche mir bitte das Wasser. [[mrbig]]
hätte ich das mal gelesen ey du king kong der king kongs. in der pause von kneipe rüber in bude und benfica - bvb o1.5 * psg - barca o3.5 gefeuert.
DANKE AUBAMEYANG!!!!!111
Huachipato @ 6.5 (0.5/10) [[super]] Fixerparanoia :mrgreen: Ich hab schon zur Hz. einige wetten auf Huachipato gespielt (to score, next goel usw.), da ich Sie als größeren Fav angesehen habe, als es die Quoten aussagten. Nach der roten karte kurz geärgert, doch Quoten anschließend ein wenig Auf und Ab und nun nach dem Ausgleich ebenfalls [[help]] Mal gucken ob mein Bauchgefühl vom Essen kommt, oder od Sie das Ding hier drehen [[nervös]]
bei dem ganzen muell den ich poste kann man das mal ueberlesen, eigentlich war auch nur das under mein legit pique...
Nun massig Value auf der 2, denn Quote plötzlich wieder 51 [[feuer]]
Den Ausgleich gabs wohl nur bei Bet [[tutu]]
bin mal beim over dabei ....@2,1x mit[[grin]]
Komisches Spiel scheinbar, Bet bestimmt 10 Minuten das 1:1 drin gehabt, anschließend wieder 1:0 und Quoten öfter raus. Am Ende sogar 7 Minuten Nachspielzeit und trotzdem nichts mehr passiert :-(Huachipato @ 6.5 (0.5/10) [[super]] Fixerparanoia :mrgreen: Ich hab schon zur Hz. einige wetten auf Huachipato gespielt (to score, next goel usw.), da ich Sie als größeren Fav angesehen habe, als es die Quoten aussagten. Nach der roten karte kurz geärgert, doch Quoten anschließend ein wenig Auf und Ab und nun nach dem Ausgleich ebenfalls [[help]] Mal gucken ob mein Bauchgefühl vom Essen kommt, oder od Sie das Ding hier drehen [[nervös]]