Dienstag 14.02.2012

Dienstag 14.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
>2,5 bei Defensor @2,1 [[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]

ist halt auch ein schlimmes Gegurke. Spiele mal bei Tachira-Corinthians das under 2.5 weil es public bet ist bei der Unfähigkeit Tachiras und dem Ultra-Defensiv Gespiele Corinthians mit dem sie Meister wurden zum Finish der Saison mit dem ganzen 1-0 Siegen und 0-0, aber normalerweise over/under nur in k.o.runden für mich.

Strongest-Santos riecht aber natürlich auch nach under, weil Santos auch eine gute Defense hat wenn sie wollen und das als Hafenteam runter spielen wird wenn sie 0-1 in Führung gehen anstatt da versuchen hohes Tempo zu gehen. Wenn Strongest trifft kann es natürlich schnell dahin gehen mit dem under, aber dann auch noch nicht völlig undenkbar ein 1-1.

Werde die 1.8 da auch spielen fällt mir gerade auf, so leicht scoret Strongest da nicht.

hensch.
Quote auf Boca ahc-1 @ 1,80 (bet365) ok ?
Ich mein, wenn man drauf hofft, dass 10 Min
keine Tore fallen, bekommt man bestimmt live
ne ~2,0....
Sinkt die Quote wegen der public oder gibt´s
ander Gründe ? Ne Ahnung ?

<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Zamora FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.060</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.940</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.980</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Boca Juniors</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.75</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.920</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td></tr></tbody></table>

hab noch nie ein Spiel von Zamora gesehen, aber gestern schon geschrieben, Boca 1x2 und Atletico Nacional sowie Penarol ahcs mitzunehmen wegen falschen Quoten.

Qualitätsunterschied riesig. Zamora sicher schwächer als fast alle Teams in der argentinischen Liga außer San Lorenzo, deswegen auch Boca @ drop normal imho, man weiß halt bei ihnen wie immer nicht ob sie im HC gewinnen werden, aber Punktgewinn da nicht drin für Zamora imho.

hab noch nie ein Spiel von Zamora gesehen, aber gestern schon geschrieben, Boca 1x2 und Atletico Nacional sowie Penarol ahcs mitzunehmen wegen falschen Quoten.

Qualitätsunterschied riesig. Zamora sicher schwächer als fast alle Teams in der argentinischen Liga außer San Lorenzo, deswegen auch Boca @ drop normal imho, man weiß halt bei ihnen wie immer nicht ob sie im HC gewinnen werden, aber Punktgewinn da nicht drin für Zamora imho.

Ok. Thx !
Ich versuchs halt mit dem AHC-1 @ 1,80 2,5/10
Dazu noch CS 2-0 Boca @ 6 0,5/10