ural nimmer spielbar, @2.90
Sportingbet bietet an: Saransk gewinnt die HZ @8,5. Was hälst du davon ?
nö ist instant aber ein witz dafür geld zu verlangen ist nicht mehr kostenfrei soweit ich weiss...Sportingbet: Einzahlungszeit per Moneybookers 24-48 H ? Wtf ?Meinen die das ernst ?
Zagreb treffen vor der HZ[[hammer]]
[[hammer]][[kotz]][[uzi]][[bang]]
nö ist instant aber ein witz dafür geld zu verlangen ist nicht mehr kostenfrei soweit ich weiss...
4:1 im TB geführt die ***** [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[uzi]][[bang]]
Sephane over 2,5 @ 2
4:0[[stupid]]Zagreb treffen vor der HZ[[hammer]]
Also das Tennisspiel ist einfach No Bet, da kann ja wirklich alles passieren.
Weiß jemand was mit Pretoria ist, bei bet365 garnicht reingekommen und auch bei futbol24 rausgenommen worden.
Habe ne over 3,5-Kombi
Brijeg
und
Pandurii
@8,12
Aber Pandurii-spiel ist raus momentan...
ich Spiel mal Inter Turku o2,5 zu @1,90!!! HZ 0:1
scheisse hab mich bei dem drecks match verklickt und hab jetzt ausversehen inter turku @ 8 [[kotz]]
scheisse hab mich bei dem drecks match verklickt und hab jetzt ausversehen inter turku @ 8 [[kotz]]
Kerber wird behandelt,also vllt Chance zu Annulierung.
Kommt auch noch np, sind die besten Wetten [[yo]]
Hat jemand ne Info, was mit dem Pandurii-Spiel ist?
Antalya sollte gleich verlieren gegen Mioveni.
Wenn Mioveni nicht ganz schlecht ist sollte die Ersatztruppe von Antalya besiegt werden [[yo]][[cheers]]
bet 365 is doch sch*** werten die zagreb wetten nicht aus und somit hab ich jetz kein geld zum wetten mehr[[kotz]]
kerber - lisicki. 8 games bisher, 7 gingen übern einstand. q auf nächstes spiel über einstand bei 3. will ich mal bisschen gamblen, muss ja nur jedes 3. spiel über einstand gehen um hier +-0 rauszukommen. [[grin]]
ich machs auch die ganze zeit nur bei lisicki. bisher ne goldgrube. [[nuts]]Ist gar nicht übel die Taktik. Immer wenn Sabine Aufschlag hat war ich drauf. Hat 2x geklappt [[yo]] [[cheers]]