Dienstag 14.02.2012

Dienstag 14.02.2012

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .

bouba1978

Gesperrt
Juli 14, 2003
328
0
0
ATP Rotterdam (NED), Hardcourt

Di. 11:00 Rik de Voest (RSA) - Andreas Seppi (ITA)

Bin wahrlich kein großer Fan vom Südtiroler Seppi, allerdings ist dieser de Voest inzwischen so schlecht, dass ich an diese Match selbst zu so eine Quote nicht vorbeikomme. Kurz erstmal zu Seppi, der ein grundsolider Spieler ist, keine besseren Spieler schlägt, aber das, was er schlagen muss und darunter fällt aktuell ganz klar der Südafrikaner. De Voest hat dieses Jahr auf Hardcourt beispielsweise gegen die Sandplatzspieler Mello und Viola verloren, aber auch die Niederlagen gegen Meffert, Chiudinelli und Brown sind nicht recht viel besser, denn Meffert und Brown bekanntlich sehr beschränkt und dazu hat Brown und auch Chiudinelli in diesem Jahr alles verloren, außer eben nicht gegen de Voest. Hier konnte sich de Voest zwar durch die Quali spielen, allerdings auch nur gegen einen jungen unbekannten Holländer und zuletzt gegen Sandplatzspieler Greul, aber selbst gegen den hat es nur zu einem 7:5, 7:6 gereicht.

Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

WTA Doha (QAT), Hardcourt

Di. 18:00 Virginie Razzano (FRA) - Ons Jabeur (TUN)

Die 17 jährige Tunesierin steht aktuell nur auf Position 1.204 und war noch nie höher als die 583. Ranking. Razzano war 2009 immerhin mal die 16. der Welt und ist aktuell auf Position 103., trotzdem noch immer klar besser als ihre Gegnerin. Razzano schlug zuletzt noch eine gute Spielerin wie Cibulkova und war auch bei ihren Niederlagen gegen Bartoli und Lisicki zum Teil ganz gut dabei, das sind absolute Topspielerinen. Jabeur verlor übrigens gegen Lalami 2:6, 2:6, die heute wiederum mit 0:6, 0:6 gegen Peer verlor, das sagt schon einiges. Auch wenn Razzano ihre beste Zeit hinter sich hat, darf sie gegen solch eine Gegnerin niemals in Bedrängnis kommen und falls doch, dann gehört ihr der Tennisschläger weggenommen und man sollte sie bis an ihr Lebensende in einem Kloster zur Hausarbeit verdonnern.

Seppi + Razzano 2:0 @ 1,89 (Interwetten) 6/10

Fully agreed - nehme die Under 18,5 @Bet365 10/10

Dienstag 14.02.2012

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,3220,3839&archive=2012-02-14&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten morgen , euch allen einen frohen Valentins äh Champions League Spieltag [[yo]]

Heute spielt auch die Cash Cow Peterbrought gegen Cardiff over 2.5 für eine 1.70 zu haben ;)

Und Powerslave wird den Fixxern in den friendly Games wieder auf den spuren sein , da bin ich mir sicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und Powerslave wird den Fixxern in den friendly Games wieder auf den spuren sein , da bin ich mir sicher ;)

lol, viele Spiele zwar, aber für mich nix dabei,
ausser Nomme Kalju 10.30, aber Quoten hier auch nicht mehr spielbar, Torwetten vielleicht.

Rate von dem Pick im Analyseordner auf Spartaks ab. Waren gestern als es rauskam ~2.20 Favorit, nun ist die Quotierung in etwa richtig. Lettische Liga nicht mehr so stark, Skonto hat auch gegen Spartaks ohne die U21 Spieler gespielt. Kalju mittlerweile Top-Team in Estland.

Zuletzt bearbeitet:
ich überlege BTS für @1,9

Barca doch immer für ein gegentor auswärts gut genug und Lev hat die Klasse, auch eines zu Hause zu schießen....

Ich denke halt an das Spiel gegen Dortmund und dazu die Niederlange von Barca...

Ich glaube Barca wird sich nicht nochmal so hängen lassen und heute Abend übel abgehen. Bzw. ne andere Aufstellung bieten wie im Ligaspiel :mrgreen::mrgreen: