Dienstag, 14.01.2014

Dienstag, 14.01.2014

• Papaya

Stimmen: 10 8.8%
  • Litschi

Stimmen: 60 53.1%
  • Kiwi

Stimmen: 33 29.2%
  • Ananas

Stimmen: 10 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    113
sportacentrs.com

ne, dinaburg damals wg. fixed matches glaub ich,
bei LM finanzielle Gründe, möglich aber, dass ein neuer Club dann gegründet wird, wie eben Daugava damals auch,
oder einige Spieler gehen zu Varaviksne und die spielen dann 1. Liga
TX,eben darum hatte ich gefragt , aha, finanzielle Gründe, kenne ich, neuer Verein,neuer Name,dieselben Bosse, alte Schulden gestrichen:mrgreen:

Ich denk das Stuttgart-spiel bei Bet zu wetten geht durch, sie zitieren folgenden absatz gern woraus ich klar lese dass bei Freundschaftsspielen im Zweifel das Endergebnis zur Wettabrechnung benutzt wird.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Freundschaftsspiel, daher wurden nur 2 x 30 Minuten gespielt. Hier der Auszug der AGB's hierzu:[/FONT]
Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen.
Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.

Kaum zu glauben das es wirklich Leute gibt die für diesen Picoshit bezahlen oder es gar auf facebook liken. Deutschland ist und bleibt einfach ne Nation voll von Hängern. [[stupid]]

du glaubst gar nicht wie viel Leute bei sogenannten "100% fixxed Matches" reinfallen und von 10-50€ pro Spiel einfach so bezahlen. Idioten gibts