Dienstag, 14.01.2014

Dienstag, 14.01.2014

• Papaya

Stimmen: 10 8.8%
  • Litschi

Stimmen: 60 53.1%
  • Kiwi

Stimmen: 33 29.2%
  • Ananas

Stimmen: 10 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    113
Da rennt so jemand mit Liverpool-Wappen als Benutzerbild rum, musst mal Ausschau halten [[grin]]
Glaub der kennt sich da n klein bissl aus.. [[grin]]

[[yo]]:mrgreen:
nah,weiss schon, war nur Spass, wollte ihn ein bisschen aus der Rezerve locken.
Hätte mich wirklich interessiert was der Este so drauf hat denn Botosani(eine der ärmsten Region im Lande) wird sich imo nicht retten können, da sind andere teams die.....nicht absteigen dürfen, vielleicht aber haben sie nur ein Spielausgangsvorhersageberater gebraucht

Ajax Cape Town - VfB Stuttgart

Ajax Cape Town - VfB Stuttgart

Moin erstmal [[grin]]

Ich hab jetzt nicht alle Seiten überflogen, daher sorry, falls es schon jemand gepostet hat.

Beim Testspiel des VfB werden heute 3 mal 45 Minuten gespielt, dazu die letzten Testspiele sowieso schon torreich. Man könnte also das "over" einpacken :mrgreen:

Schock! erzähl mal...Dinaburg ähnlich oder warum?

sportacentrs.com

ne, dinaburg damals wg. fixed matches glaub ich,
bei LM finanzielle Gründe, möglich aber, dass ein neuer Club dann gegründet wird, wie eben Daugava damals auch,
oder einige Spieler gehen zu Varaviksne und die spielen dann 1. Liga

Moin erstmal [[grin]]

Ich hab jetzt nicht alle Seiten überflogen, daher sorry, falls es schon jemand gepostet hat.

Beim Testspiel des VfB werden heute 3 mal 45 Minuten gespielt, dazu die letzten Testspiele sowieso schon torreich. Man könnte also das "over" einpacken :mrgreen:

aber nur bei bet365, denn die sind wohl die einzigen, die in den agb stehen haben, dass ein freundschaftsspiel nicht 90min dauern muss,
vermute aber das sie schon irgendein wort eingeschmuckelt haben damit das nur für <90 gilt und nicht für >90