wirklich? wer denn?:mrgreen:[[angel]]Ich glaaaaubee da gibt's jemand :mrgreen:
wirklich? wer denn?:mrgreen:[[angel]]Ich glaaaaubee da gibt's jemand :mrgreen:
bet zeigt ja die ecken gar nicht mehr an. 15:0 ecken am ende, hat der kommentator doch gesagt, oder? bet jetzt nachträglich auf 14:0 ecken gestellt.
bet zeigt ja die ecken gar nicht mehr an. 15:0 ecken am ende, hat der kommentator doch gesagt, oder? bet jetzt nachträglich auf 14:0 ecken gestellt.
wirklich? wer denn?:mrgreen:[[angel]]
nah,weiss schon, war nur Spass, wollte ihn ein bisschen aus der Rezerve locken.Da rennt so jemand mit Liverpool-Wappen als Benutzerbild rum, musst mal Ausschau halten [[grin]]
Glaub der kennt sich da n klein bissl aus.. [[grin]]
[[yo]]:mrgreen:
Könnte von Neulingen vielleicht missverstanden werden[[nixweiss]]wollen wir einen neuen Dankerekord für Pfälzer aufstellen? 100+ :mrgreen:
Pfälzer is back
Könnte von Neulingen vielleicht missverstanden werden[[nixweiss]]
Es gibt hier keine Neulinge,neuer Acc vielleicht aber sind immer noch alle dieselben:mrgreen:Könnte von Neulingen vielleicht missverstanden werden[[nixweiss]]
Gibt's hier jemand der sich mit koreanischen Basketball auskennt? [[dreh]]
Ich zähle mich mal zu den Neulingen.... klärt ihr mich bitte mal auf? Pfälzers Picks eher riskant? [[nixweiss]]
Schock! erzähl mal...Dinaburg ähnlich oder warum?
Moin erstmal [[grin]]
Ich hab jetzt nicht alle Seiten überflogen, daher sorry, falls es schon jemand gepostet hat.
Beim Testspiel des VfB werden heute 3 mal 45 Minuten gespielt, dazu die letzten Testspiele sowieso schon torreich. Man könnte also das "over" einpacken :mrgreen: