Dienstag, 14.01.2014

Dienstag, 14.01.2014

• Papaya

Stimmen: 10 8.8%
  • Litschi

Stimmen: 60 53.1%
  • Kiwi

Stimmen: 33 29.2%
  • Ananas

Stimmen: 10 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich denke du vertauschst da was. Value hat nichts mit dem eingesetzten Kapital zu tun. Value besagt lediglich den Mehrwert den man durch eine Wette erzielen kann hinsichtlich der Einschätzung der Buchmacher. Das bedeutet eine 1.02 auf Bayern München gegen eine Dorfmannschaft kann sehr wohl value haben, wenn meiner Einschätzung nach Bayern eine 1.01 oder eine 1.009 bekommen würde. Diese Differenz bestimmt den Value einer Wette. Hat also mal garnichts damit zu tun was hinten rauskommt

aber bei diesem spiel hat eine 1.36 niemals value, weil Atlético auch ein 0:0 theoretisch reicht. comprendes?

Ich denke du vertauschst da was. Value hat nichts mit dem eingesetzten Kapital zu tun. Value besagt lediglich den Mehrwert den man durch eine Wette erzielen kann hinsichtlich der Einschätzung der Buchmacher. Das bedeutet eine 1.02 auf Bayern München gegen eine Dorfmannschaft kann sehr wohl value haben, wenn meiner Einschätzung nach Bayern eine 1.01 oder eine 1.009 bekommen würde. Diese Differenz bestimmt den Value einer Wette. Hat also mal garnichts damit zu tun was hinten rauskommt

macht aber nur theoretisch sinn darauf zu setzen - der einsatz hängt ja von der valuehöhe ab. wenn du statt ner 1.01 eine 1.02 bekommst liegt die differenz bei 1%, sprich kleiner einsatz. in der praxis kommt man da trotz value nicht sehr weit ;)