Ja mag sein. Madrid eigentlich schon eine ganz andere Kragenweite.Normal müsste man wirklich Madrid -3 -4 -5 angehen. Aber irgendwie mag ich nicht. Keine Ahnung warum.[[grin]]
Wenn du dir nicht sicher bist, lass es [[yo]]
Ja mag sein. Madrid eigentlich schon eine ganz andere Kragenweite.Normal müsste man wirklich Madrid -3 -4 -5 angehen. Aber irgendwie mag ich nicht. Keine Ahnung warum.[[grin]]
Power!!!!!!
1:1![]()
eine @1.02 für Sieg Bayern München gegen eine Kreisliga Mannschaft hätte also kein Value?Nein, kann sie nicht!
Denks die wie beim Pokern bei einem Call.
Jetzt entspannt mal den Einsatz absichern und abwarten :mrgreen:
eine @1.02 für Sieg Bayern München gegen eine Kreisliga Mannschaft hätte also kein Value?
Das Ding ist durch... [[hammer]]
Santander schmeißt Almeria raus [[yo]]Santander +0.5 @2.1 4/10
ja lehrling?
Nein!
Definitiv nicht! Das eingesetzte Kapital is für den möglichen Gewinn zu hoch!
Nauheim 3:3... kommt schon... eins noch, Jungs...
jaja, einkaufen, in der tanke psc's
Ich denke du vertauschst da was. Value hat nichts mit dem eingesetzten Kapital zu tun. Value besagt lediglich den Mehrwert den man durch eine Wette erzielen kann hinsichtlich der Einschätzung der Buchmacher. Das bedeutet eine 1.02 auf Bayern München gegen eine Dorfmannschaft kann sehr wohl value haben, wenn meiner Einschätzung nach Bayern eine 1.01 oder eine 1.009 bekommen würde. Diese Differenz bestimmt den Value einer Wette. Hat also mal garnichts damit zu tun was hinten rauskommt