Ohne Klose gibt es dann wohl ein lahmesmoin. 21h small auf parma @3,4 marathon
lazio nur mit einer b - elf.
parma mit der ersten garnitur (cassano, sansone,gargano,biabiany & co.)
2. Liga in Österreich meinst? Altach usw? Glaub eine der schwierigsten zu tippenden Ligen :mrgreen:
FUSSBALL SPIELEN
Hey Leute,
kleiner Tipp für später die Partie Madrid - Valencia.
Madrid startet mit der besten Elf, lediglich zwei Änderungen zum Spiel gegen Barca. Valencia dagegen mit einer besseren B-Elf. Auch Topscorer Jonas nicht dabei.
Valencia das letzte Spiel Auswärts verloren bei Celta Vigo. Direkt danach nach Madrid und am Freitags gehts direkt weiter nach Malaga.
Denke eine 1.38 auf Madrid gut spielbar. [[yo]][[yo]]
Eine @1,38 ist nie gut spielbar[[grin]]
Dennoch wüsste ich nicht wie Madrid verlieren sollte.Selbst mit einem Mann weniger verlieren sie nicht.Das Problem was ich sehe ist das sie sich ab einem gewissen Zeitpunkt einigen das Spiel in die Verlängerung gehen zu lassen um es dann klar zu machen.Somit würde deine @1,38 hinfällig sein und Valencia hätten sich gut verkauft.[[grin]]Aber normal ja gibt es für Valencia nichts zu bestellen.
aber wieso sollte Valencia darauf aus sein, sich noch eine Verlängerung an den Hals zu hängen bei dem ohnehin engen Spielplan derzeit? [[nixweiss]]
Auch eine 1.38 kann value haben. Selbst eine 1.02 kann value haben, es liegt dennoch im Auge des Betrachters [[yo]]
aber wieso sollte Valencia darauf aus sein, sich noch eine Verlängerung an den Hals zu hängen bei dem ohnehin engen Spielplan derzeit? [[nixweiss]]
Auch eine 1.38 kann value haben. Selbst eine 1.02 kann value haben, es liegt dennoch im Auge des Betrachters [[yo]]
groningen geht mir mit ihren miesen 3ern so auf den sack..