Oh man Nieminnen 1.Satz 4:6 gg Lindell , das wird er ja wohl noch gg den holen der ist platz 450 oder so in der Weltrangliste...
wieder zurück zum Fußball: Doch noch ein weiteres Tor in Singapur.. 1-2 in 89. Minute! Kommen die Lions nochmal??? [[schwitz]]
[[bussi]]Welcome Back Vereinsgenosse! [[grin]]Schweden-Mädels dürften mal loslegen. [[sleep]]
Aha, 1:1, sehr gut.
HEYYYYYYYYYYYYYY AMIGO CHARLIE![[bussi]]Schweden-Mädels dürften mal loslegen. [[sleep]]
Aha, 1:1, sehr gut.
Nieminen ist einfach so ein Vogel. Unfassbar der Kerl [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
[[bussi]]Welcome Back Vereinsgenosse! [[grin]]
Gab sogar ne Umfrage über dich, ob du wiederkommen sollst [[grin]][[rofl]]Wieso welcome back ? [[help]]
Also es war ja die letzten Tage sehr warm, aber hab ich irgendwas verpasst ? [[nixweiss]]
Ich hab PN mit der Mitteilung "noch 1 Minute sonst tschüss", jetzt werd ich hier mit welcome back begrüßt.
Also irgendwo steh ich hier auf dem Schlauch. [[nixweiss]]
Wieso welcome back ? [[help]]
Also es war ja die letzten Tage sehr warm, aber hab ich irgendwas verpasst ? [[nixweiss]]
Ich hab PN mit der Mitteilung "noch 1 Minute sonst tschüss", jetzt werd ich hier mit welcome back begrüßt.
Also irgendwo steh ich hier auf dem Schlauch. [[nixweiss]]
Gab sogar ne Umfrage über dich, ob du wiederkommen sollst [[grin]][[rofl]]
Leider nicht mehr gereichtaber hätte zu der Liga gepasst.
@zu den Bundesliga Kits
search | Football Shirt Culture.com
Hockey, Champions Trophy:
Schlaaaaaaaand 1111111111111111111 [[winkewinke]]
Ausgleich! Auf geht's Mädels, noch 10 Minuten! [[schwitz]] [[schwitz]]
Womit wir bei der philosophisch anmutenden Frage wären: Gilt eine nicht bewußt wahrgenommene Strafe als beglichen?
[[grin]]
Womit wir bei der philosophisch anmutenden Frage wären: Gilt eine nicht bewußt wahrgenommene Strafe als beglichen?
PS: Ich glaub Daniel macht gerade beim Lesen der gestrigen Umfrage & deren Teilnehmerliste ne Menge neuer Freunde & "Nicht"-Freunde. [[grin]]
bet365 live
Beach Soccer
Switzerland - Hungary
Over 9,5
quote 1,83 5/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Mit 1 lachendem & 1 weinenden Auge: Der geborene "Forumsanimateur" also! [[cheers]]... hier nur noch als Pausenclown wahrgenommen zu werden....
Sehr gute Frage. Setzt allerdings voraus, daß der "Bestrafte" moralisch wie intellektuell in der Lage ist, den Sinn der Strafe zu erkennen. Wer in einem Wettforum aber die Klappe gaaanz weit aufreißt, Stuß verkündet und dann nicht mal mt ´nem Augenzwinkern bereit ist, das zuzugeben und irgendeine Form der Wetteinlösung zu finden muß dann eben damit leben, von Etlichen hier nur noch als Pausenclown wahrgenommen zu werden....
Heißt also, daß Du Deine Sätze hier selbst nicht ernst nimmst??Wegen so einem läppischen Satz soll ich gesperrt werden ? [[lol]]
Mal gerade den gestrigen Ordner überflogen. Und sogar die Umfrage gewonnen. [[winkewinke]]
Danke Freunde [[winkewinke]] [[prost2]][[gulligulli]] :mrgreen:
Lieber Hotspur, da haste dir aber ein Eigentor geschossen.[[rofl]] [[rofl]]
1-1 Kolumbien!!!! Eins bitte noch für die 50er Quote.
Hach, hatte überlegt auf´s X zu gehen und es doch gelassen [[hammer]]
Heißt also, daß Du Deine Sätze hier selbst nicht ernst nimmst??
Ein denkender Mensch würde sich überlegen, warum die wohl für Dich gestimmt haben... [[rofl]]