Dienstag, 13.7.2010

Dienstag, 13.7.2010

• Isländischer Damen Fussball

Stimmen: 8 10.4%
  • Geschobene CL Quali Spiele

Stimmen: 38 49.4%
  • Korrupte Osteuropäische Tennisspieler

Stimmen: 15 19.5%
  • Was willst du von mir? Es läuft doch die U20 Damen WM

Stimmen: 16 20.8%

• Umfrageteilnehmer
    77
Nieminen ist einfach so ein Vogel. Unfassbar der Kerl [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Ja ^^ vor allem wie .
Naja nun im ersten Break zu null und führt nun 2:0 das gut. Bin nur auf direktsieg aber dafür in zahlreichen kombis immer 1,1 für kombis genutzt. Niederlage wäre mehr als teuer [[sleep]]

Vll klassiches Geschenk an einen Lokalmatadoren , kann mir aber net vorstellen dass er wirklich verlieren sollte

[[bussi]]Welcome Back Vereinsgenosse! [[grin]]

Wieso welcome back ? [[help]]

Also es war ja die letzten Tage sehr warm, aber hab ich irgendwas verpasst ? [[nixweiss]]

Ich hab PN mit der Mitteilung "noch 1 Minute sonst tschüss", jetzt werd ich hier mit welcome back begrüßt.

Also irgendwo steh ich hier auf dem Schlauch. [[nixweiss]]

Also es war ja die letzten Tage sehr warm, aber hab ich irgendwas verpasst ? [[nixweiss]]

Ich hab PN mit der Mitteilung "noch 1 Minute sonst tschüss", jetzt werd ich hier mit welcome back begrüßt.

Gab sogar ne Umfrage über dich, ob du wiederkommen sollst [[grin]][[rofl]]

ging das gerücht um du seist gesperrt gewesen, und dann 2 tage nicht gesichtet worden dadurch wurde das gefestigt , aber man kann ja auch einach nur mal draußen sein

Hockey, Champions Trophy:

Schlaaaaaaaand 1111111111111111111 [[winkewinke]]

Ausgleich! Auf geht's Mädels, noch 10 Minuten! [[schwitz]] [[schwitz]]

England 2222222222222 [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]

Lassen sich von exakt dem gleichen Trick wie beim 1-0 düpieren! Aua! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Womit wir bei der philosophisch anmutenden Frage wären: Gilt eine nicht bewußt wahrgenommene Strafe als beglichen?
[[grin]]

Sehr gute Frage. Setzt allerdings voraus, daß der "Bestrafte" moralisch wie intellektuell in der Lage ist, den Sinn der Strafe zu erkennen. Wer in einem Wettforum aber die Klappe gaaanz weit aufreißt, Stuß verkündet und dann nicht mal mt ´nem Augenzwinkern bereit ist, das zuzugeben und irgendeine Form der Wetteinlösung zu finden muß dann eben damit leben, von Etlichen hier nur noch als Pausenclown wahrgenommen zu werden....

Womit wir bei der philosophisch anmutenden Frage wären: Gilt eine nicht bewußt wahrgenommene Strafe als beglichen?

PS: Ich glaub Daniel macht gerade beim Lesen der gestrigen Umfrage & deren Teilnehmerliste ne Menge neuer Freunde & "Nicht"-Freunde. [[grin]]

Na jetzt is mir die PN von Hotspur klar. [[rofl]][[rofl]]
Hab ihn gerade mal gefragt, ob er zu lange in der Sonne war ? [[rofl]]

Wegen so einem läppischen Satz soll ich gesperrt werden ? [[lol]]
Da hat wohl einer aufs falsche Pferd gesetzt und muß an mir seinen Frust loslassen. [[sleep]]
Mal gerade den gestrigen Ordner überflogen. Und sogar die Umfrage gewonnen. [[winkewinke]]

Danke Freunde [[winkewinke]] [[prost2]][[gulligulli]] :mrgreen:

Lieber Hotspur, da haste dir aber ein Eigentor geschossen.[[rofl]] [[rofl]]

Sehr gute Frage. Setzt allerdings voraus, daß der "Bestrafte" moralisch wie intellektuell in der Lage ist, den Sinn der Strafe zu erkennen. Wer in einem Wettforum aber die Klappe gaaanz weit aufreißt, Stuß verkündet und dann nicht mal mt ´nem Augenzwinkern bereit ist, das zuzugeben und irgendeine Form der Wetteinlösung zu finden muß dann eben damit leben, von Etlichen hier nur noch als Pausenclown wahrgenommen zu werden....

Also erstens versteh ich denn Sinn einer Bestrafung nicht. Nur weil ich der Meinung war, dass Spanien nicht Weltmeister wird ? [[nixweiss]]

Und Zweitens bin ich kein Pausenclown, sondern Forumsanimateur, siehe unter meinen Namen. Darauf lege ich wert. :mrgreen:

Wegen so einem läppischen Satz soll ich gesperrt werden ? [[lol]]
Heißt also, daß Du Deine Sätze hier selbst nicht ernst nimmst??

Mal gerade den gestrigen Ordner überflogen. Und sogar die Umfrage gewonnen. [[winkewinke]]

Danke Freunde [[winkewinke]] [[prost2]][[gulligulli]] :mrgreen:

Lieber Hotspur, da haste dir aber ein Eigentor geschossen.[[rofl]] [[rofl]]

Ein denkender Mensch würde sich überlegen, warum die wohl für Dich gestimmt haben... [[rofl]]

Heißt also, daß Du Deine Sätze hier selbst nicht ernst nimmst??

Zwei bekannte Männer (Adenauer und Beckenbauer), die mal den Satz gesagt haben, "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?"
Das waren/sind nicht gerade die Unbeliebtesten. [[grin]]

Ein denkender Mensch würde sich überlegen, warum die wohl für Dich gestimmt haben... [[rofl]]

Dann mach mal. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: