Dienstag, 13.11.2007

Maranaldo schrieb:
Tobi schrieb:
Rhein Neckar Löwen [[winkewinke]]

und 2009 kommt auch noch Sigurdsson [[nuts]]

was auch schön zu sehen ist das Kretzsche nicht mit den Polen kann. Da wirds wohl schon den vorzeitigen Wechsel zu den Löwen geben.

Jap, aber nun steht auch schon wieder über 1 1/2 Jahre vorher fest, dass er wechselt, wird ja immer kranker. Ich fands schon immer problematisch, während einer Saison bekanntzugeben, dass man nicht mehr für ein Team spielt in der (über)-nächsten Saison.

Die Polen sind so ne Sache, hab ich mir gedacht dass die gegen den zukünftigen Arbeitgeber nicht wollen, war bissl größer drauf [[grin]]

MfG

Tobi schrieb:
Maranaldo schrieb:
Tobi schrieb:
Rhein Neckar Löwen [[winkewinke]]

und 2009 kommt auch noch Sigurdsson [[nuts]]

was auch schön zu sehen ist das Kretzsche nicht mit den Polen kann. Da wirds wohl schon den vorzeitigen Wechsel zu den Löwen geben.

Jap, aber nun steht auch schon wieder über 1 1/2 Jahre vorher fest, dass er wechselt, wird ja immer kranker. Ich fands schon immer problematisch, während einer Saison bekanntzugeben, dass man nicht mehr für ein Team spielt in der (über)-nächsten Saison.

Die Polen sind so ne Sache, hab ich mir gedacht dass die gegen den zukünftigen Arbeitgeber nicht wollen, war bissl größer drauf [[grin]]

MfG

Der Storm ist eben ein Fuchs, noch gerissener als der Schwenker. [[grin]]

Im Fußball würde sowas wie mit Sigurdsson gar nicht gehen, im Handball scheinbar schon.

Finds trotzdem klasse das das Motto der Spitzenklubs ''Alle Gegen Kiel lautet''

Macht die Bundesliga nur noch stärker und das es trotzdem Überraschungen geben kann sieht man dieses Jahr bei Melsungen, Nordhorn mit deutlich kleinerem Etat als Kiel und Co auch vorne dabei...

Und Lemgo [[stomping]] dürfte in den nächsten Jahren auch wieder was reißen, nur sollte man Zerbe & Co vielleicht mal sagen das auch in anderen Ländern Handball gespielt wird [[help]] [[nixweiss]]

Ledi schrieb:
salinas der 2. schrieb:
so Coritiba und America heut Nacht..... [[sabber]]

Portuguesa SP Quoten fallen stark,hast Infos drüber?!? bzw Coritiba PR geht hoch.

nein weiss nur das bis auf die schon länger verletzten alle an Bord sind bei Coritiba..... heute kann man zuhause mit einem Sieg den Aufstieg fix machen und kann mir nicht vorstellen das sie das verschieben wollen.... [[yo]]

salinas der 2. schrieb:
Ledi schrieb:
salinas der 2. schrieb:
so Coritiba und America heut Nacht..... [[sabber]]

Portuguesa SP Quoten fallen stark,hast Infos drüber?!? bzw Coritiba PR geht hoch.

nein weiss nur das bis auf die schon länger verletzten alle an Bord sind bei Coritiba..... heute kann man zuhause mit einem Sieg den Aufstieg fix machen und kann mir nicht vorstellen das sie das verschieben wollen.... [[yo]]

Der Quotenunterschied bei America ist schon krass.
Bei betfair gibts ne 1,90.
Zum Vergleich Digibet mit 1,48 und bwin mit 1,55
[[stupid]]

Was läuft NBA heute Nacht!!!!!

Detroit-Portland under 189,
Boston-Indiana over 199 und -6,5

Bei Detroit gegen Portland wurde diese Linie schon seit Jahren nicht mehr erreicht und bei Boston ist es so, Boston wird sicher einmal verlieren, aber nicht heute gegen Indiana. Ich geh von einem Sieg von Boston aus, von min 10Punkten und werden um die 110 Punkte machen. Da braucht Indiana 95 und der Pick ist geritzt. Hehehe!!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

lass Dich mal nicht verrückt machen die Mexicaner sind ne Klasse stärker als die Kolumbianer ..... auch wenn das Hinspiel schon gewonnen wurde gibts hier ein klaren Sieg der Mexicaner ...denke da so an ein 4:1 oder in die Richtung... :mrgreen:

salinas der 2. schrieb:

lass Dich mal nicht verrückt machen die Mexicaner sind ne Klasse stärker als die Kolumbianer ..... auch wenn das Hinspiel schon gewonnen wurde gibts hier ein klaren Sieg der Mexicaner ...denke da so an ein 4:1 oder in die Richtung... :mrgreen:

Also wer beide Spiele gegen DIE Brasilianische Übermanschaft FC Sao Paulo ZU NULL gewinnt kann nicht so blind sein wie sie hingestellt werden!

Also wer beide Spiele gegen DIE Brasilianische Übermanschaft FC Sao Paulo ZU NULL gewinnt kann nicht so blind sein wie sie hingestellt werden!

auch wenn du es nicht glauben magst ..... der Vereins Fussball in Brasilien ist derzeit lange nicht so stark wie der Mexicos..... [[grin]] jeder halbwegs gerade aus laufende Spieler aus Brasilien geht nach 'Europa.... das ist in Mexico nicht der Fall da spielen auch noch richtig gute Leute zuhause..... [[sleep]]

Gegen Millionarios wette ich auch nimmer,schon das weiterkommen gegen Colo Colo war für mich kleine Überraschung aber das gegen Sao Paulo hätte ich nicht gedacht.

Zudem schein heute Salvador Cabañas zu fehlen,bester Copa und Liga Schütze seitens Americas.
Ebenfalls nicht dabei ist Federico Insua, mit 8 Asist der beste Vorbereiter.

Ledi schrieb:
Gegen Millionarios wette ich auch nimmer,schon das weiterkommen gegen Colo Colo war für mich kleine Überraschung aber das gegen Sao Paulo hätte ich nicht gedacht.

Zudem schein heute Salvador Cabañas zu fehlen,bester Copa und Liga Schütze seitens Americas.

und immer noch sind die Mexicaner ne Klasse stärker als die Südamerikaner.... :mrgreen:

salinas der 2. schrieb:
Ledi schrieb:

und immer noch sind die Mexicaner ne Klasse stärker als die Südamerikaner.... :mrgreen:

Wenn du die Millionarios da mal nicht unterschätzt,aber viel Glück [[grin]]

salinas der 2. schrieb:
Naja werden sehen. Ein Klassenunterschied ist das trotzdem nicht

doch olliveira es ist ein Klassenunterschied [[grin]]

Mal nach den rein sportlichen Erfolgen in der Copa Libertadores ist Mexico mit eines das schlechteste was America zu bieten hat.

Da kommt, Argentinien, Brasilien,Uruguay, Paraguay , Kolumbien und Chile.

Ein mexicanischer Verein hat die noch nie gewonnen.

Dafür konnte letzes Jahr Pachuca die Copa Sudamericana gewinnen [[yo]]