Lachmann schrieb:Stourbridge 1:1 HZ
Tobi schrieb:Rhein Neckar Löwen [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:Tobi schrieb:Rhein Neckar Löwen [[winkewinke]]
und 2009 kommt auch noch Sigurdsson [[nuts]]
was auch schön zu sehen ist das Kretzsche nicht mit den Polen kann. Da wirds wohl schon den vorzeitigen Wechsel zu den Löwen geben.
Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:Tobi schrieb:Rhein Neckar Löwen [[winkewinke]]
und 2009 kommt auch noch Sigurdsson [[nuts]]
was auch schön zu sehen ist das Kretzsche nicht mit den Polen kann. Da wirds wohl schon den vorzeitigen Wechsel zu den Löwen geben.
Jap, aber nun steht auch schon wieder über 1 1/2 Jahre vorher fest, dass er wechselt, wird ja immer kranker. Ich fands schon immer problematisch, während einer Saison bekanntzugeben, dass man nicht mehr für ein Team spielt in der (über)-nächsten Saison.
Die Polen sind so ne Sache, hab ich mir gedacht dass die gegen den zukünftigen Arbeitgeber nicht wollen, war bissl größer drauf [[grin]]
MfG
Lachmann schrieb:kings Lynn immer noch 0:1 [[hammer]]
maddin87 schrieb:Lachmann schrieb:kings Lynn immer noch 0:1 [[hammer]]
und stourbridge? [[help]]
Lachmann schrieb:Kings Lynn 0:1 FT [[hammer]]
Soturbridge 4:1 FT [[yo]]
Lachmann schrieb:Kings Lynn 0:1 FT [[hammer]]
Soturbridge 4:1 FT [[yo]]
salinas der 2. schrieb:so Coritiba und America heut Nacht..... [[sabber]]
Ledi schrieb:salinas der 2. schrieb:so Coritiba und America heut Nacht..... [[sabber]]
Portuguesa SP Quoten fallen stark,hast Infos drüber?!? bzw Coritiba PR geht hoch.
salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:salinas der 2. schrieb:so Coritiba und America heut Nacht..... [[sabber]]
Portuguesa SP Quoten fallen stark,hast Infos drüber?!? bzw Coritiba PR geht hoch.
nein weiss nur das bis auf die schon länger verletzten alle an Bord sind bei Coritiba..... heute kann man zuhause mit einem Sieg den Aufstieg fix machen und kann mir nicht vorstellen das sie das verschieben wollen.... [[yo]]
salinas der 2. schrieb:Der Quotenunterschied bei America ist schon krass.
Bei betfair gibts ne 1,90.
Zum Vergleich Digibet mit 1,48 und bwin mit 1,55
lass Dich mal nicht verrückt machen die Mexicaner sind ne Klasse stärker als die Kolumbianer ..... auch wenn das Hinspiel schon gewonnen wurde gibts hier ein klaren Sieg der Mexicaner ...denke da so an ein 4:1 oder in die Richtung... :mrgreen:
Ledi schrieb:Gegen Millionarios wette ich auch nimmer,schon das weiterkommen gegen Colo Colo war für mich kleine Überraschung aber das gegen Sao Paulo hätte ich nicht gedacht.
Zudem schein heute Salvador Cabañas zu fehlen,bester Copa und Liga Schütze seitens Americas.
Ebenfalls nicht dabei ist Federico Insua, mit 8 Asist der beste Vorbereiter.
salinas der 2. schrieb:Ledi schrieb:Gegen Millionarios wette ich auch nimmer,schon das weiterkommen gegen Colo Colo war für mich kleine Überraschung aber das gegen Sao Paulo hätte ich nicht gedacht.
Zudem schein heute Salvador Cabañas zu fehlen,bester Copa und Liga Schütze seitens Americas.
Ebenfalls nicht dabei ist Federico Insua, mit 8 Asist der beste Vorbereiter.
und immer noch sind die Mexicaner ne Klasse stärker als die Südamerikaner.... :mrgreen:
salinas der 2. schrieb:Naja werden sehen. Ein Klassenunterschied ist das trotzdem nicht
doch olliveira es ist ein Klassenunterschied [[grin]]