morgen!
das like auf unsere facebook seite nicht verpassen :mrgreen:
https://www.facebook.com/WETTFORUM
Nordkorea - Yemen
Nordkorea-2 @1,87 pinnacle
U17 Frauen auch nur was um Geld zu verbrennen![]()
Nordkorea - Yemen
Nordkorea-2 @1,87 pinnacle
ob die türken heute lettland bestechen? ^^
Normalerweise bin ich doch der einzige der um Likes und Danke bettelt. [[winkewinke]]
Hast Aufstellungen oder so?! [[nixweiss]]
mensch du, dein analysenschlagabtausch mit/gegen COMBE fehlt mir total. :mrgreen: schade dass es in diesem bereich ruhig geworden ist ..
Es ist einfach zu harmonisch. Werd aber heut noch was im Hockey Schweiz bringen. Damit der Thread mal wieder gefüllt wird für die Woche.
Hey.
Fribourg spielt doch heute gegen Lagnau, nicht gegen Davos.[[yo]]
gerne; bin/war mir schon ernsthaft am überlegen ob ich mir neben Italien und Ösi Amateure noch was Eis-Hockey-technisches aneigne :mrgreen:Es ist einfach zu harmonisch. Werd aber heut noch was im Hockey Schweiz bringen. Damit der Thread mal wieder gefüllt wird für die Woche.
bei sieg türkei und niederlage lettlands sind die türken direkt qualifiziertwarum ??
bei sieg türkei und niederlage lettlands sind die türken direkt qualifiziert
(punkte gegen den tabellenletzten werden nicht berücksichtigt)
[[nixweiss]][[nixweiss]]
was hat den bitten das Lettland spiel mit der quali der türkei zu tun ????
gerne; bin/war mir schon ernsthaft am überlegen ob ich mir neben Italien und Ösi Amateure noch was Eis-Hockey-technisches aneigne :mrgreen:
Vielleicht mal ein Battle zwischen LiL und Analyseordner starten um den Reiz wieder zu finden?! Find jedoch noch nicht den Weg wie es umzusetzen ist :mrgreen:
Türkei ist bester Gruppendritter wenn Lettland gegen Aserbaidschan verliert und direkt qualifiziert.
1. genügt den türken ein punkt um 3ter zu sein also im Play off !!!!2. spielt Lettland gegen Kasachstan da geht's um NIX
3. spielt Aserbaidschan in Bulgarien da geht's auch um NIX
1. genügt den türken ein punkt um 3ter zu sein also im Play off !!!!2. spielt Lettland gegen Kasachstan da geht's um NIX
3. spielt Aserbaidschan in Bulgarien da geht's auch um NIX
1. Direkte Qualifikation statt Playoff ist nicht besser oder wie? [[nixweiss]]
2. Er hat ja geschrieben: Wird Türkei Lettland bestechen um absichtlich zu verlieren.
Hab vorhin gemeint Lettland gegen Kasachstan, mein Fehler
ja wenn wir davon ausgehn das türkei gewinnt hast du natürlich recht stimmt
ja Lettland gegen Kasachstan das hab ich gemeint das die gegeneinander spielen , so stimmt das dann alles wieder
brauchn niemanden bestechen weil die türken heut daheim gewinnen
danke und viel glück :mrgreen:Bitteschön -> Link entfernt
Veröffentliche ja momentan einige Tipps auf meiner FB Seite. Momentan allerdings der Wurm drin. Gestern auch am Ende des 2. Drittels 1:0 bei Buffalo. Und dann bomben die das under 5,5 im letzten Drittel weg.
Kurioserweise läuft es bei den Posts im WF von mir inkl Analyse deutlich besser. Nun ja, mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Mal sehen wie der Abend heute verläuft. [[grin]]
ja wenn wir davon ausgehn das türkei gewinnt hast du natürlich recht stimmt
ja Lettland gegen Kasachstan das hab ich gemeint das die gegeneinander spielen , so stimmt das dann alles wieder
brauchn niemanden bestechen weil die türken heut daheim gewinnen