masi - Hast nen Dreher im Spezi, oder? Nicht, dass es nachher heißt, dein Winner zählt nich [[yo]]
Wollte auch gerade fragen, was jetzt gemeint ist.
Wahrscheinlich hc 2
masi - Hast nen Dreher im Spezi, oder? Nicht, dass es nachher heißt, dein Winner zählt nich [[yo]]
Jäh, Zwickel am Halse und auf die PSV Knaben hoffen, dass die halten.
Brauch min Basel II. Da hast dein Eigenkapital wohl besser angelegt....
Meine Fresse, ich bin ja tolerant mit dämlichen Fragen, aber ist doch absolut klar was masi meint.
görges win 1,50 7/10
mach hier auch um 4 feierabend, aber dann nur biergarten und sonne, wetten kommt eh nix mehr bei rum.
4:2* vorne und dann 0:8 Punkte ... alter Schwede [[rofl]]
// Ich korrigiere ... 1:12 Punkte ...
4:2* vorne und dann 0:8 Punkte ... alter Schwede [[rofl]]
// Ich korrigiere ... 1:12 Punkte ...
SVK Cup: Tatran Oravske Vesele trifft, B2S oder was ma auch immer findet @4,25 4/10 BAH/Tipbet/Marathon
edit: hab grad gesehen, dass Marathon schon 5,4 hat
sie hat sehr stark angefangen und plötzlich geht nix ; doch erwarte immernoch, dass sie gewinnen wird. Typisch WTA. Nach einem Bodewecksel direkt mal den 1. Satz abgeben.
Görges sollte dieses Turnier sehr ernst nehmen. Sie trainiert schon seit letzter Woche auf diesem Belag. mal schaueeeen
sie hat sehr stark angefangen und plötzlich geht nix ; doch erwarte immernoch, dass sie gewinnen wird. Typisch WTA. Nach einem Bodewecksel direkt mal den 1. Satz abgeben.
1-5 88', +13 falls wer bei Marathon spielen hat können, natürlich mehr
Basel und Benfica jeweils über o,5 Tore im Spiel zusammen für @4 mit einer Einheit [[hammer]]
Goerges aber hier auch keine Punkte zu verteidigen. Im Prinzip kann ihr das Turnier egal sein (2014 Halbfinale, 2015 nicht dabei)
sie möchte unbedingt unter die Top 20 der Welt kommen. Dafür braucht sie Punkte. Deswegen nimmt sie auch extra Teil.
ROM Cup: Recea dnb 1,75+ 2/10 tipico,willhill
Mit so ner Leistung kommt die hoffentlich nirgendwo hin [[rofl]]
Jetzt wirds ja lächerlich, was die alles verhaut.