Dienstag, 13.06.2017

Dienstag, 13.06.2017

• Asien WM-Quali

Stimmen: 1 7.1%
  • Asien-Pokal

Stimmen: 2 14.3%
  • Friendlies

Stimmen: 5 35.7%
  • Basketball div.

Stimmen: 2 14.3%
  • Handball Emerging Nations Championship

Stimmen: 1 7.1%
  • ATP / WTA div.

Stimmen: 3 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    14
"Unser Pokal-Los gegen Wolfsburg? Ein ******los! Diesen Gegner schlägst du nicht und der VfL bringt auch wenig Zuschauer mit."
– Oliver Schaper, Platzwart Eintracht Norderstedt
[[laugh]]

Was soll i sagen, recht hat er ghabt.

Wobei lt. Internet deren Stadion ja nur Platz für 5.100 Personen hat. Also sorry, das sollte voll sein - egal wer der Gegner ist [[laugh]]

Finde unibet hat ein paar interessante Quoten zum ConfedCup finde ich.

Deutschland gewinnt alle Spiele @29
Mexiko gewinnt alle Spiele @151
Chile gewinnt alle Spiele @34
Portugal gewinnt alle Spiele @17

Es zählt nur die reguläre Spielzeit.

Dafür das es nur 5 Spiele gegen auch zwei vermeintlich schwächere Gegner sind, finde ich die Quote etwas hoch. Vor allem für Deutschland und Chile.

Aber großer Stakeabzug wegen B-Elf und weil es ein Spaßturnier ist. Wird ja überwiegend die Jugend getestet.

Spiele alle vier Wetten mit 0,5/10 an.

Finde unibet hat ein paar interessante Quoten zum ConfedCup finde ich.

Deutschland gewinnt alle Spiele @29
Mexiko gewinnt alle Spiele @151
Chile gewinnt alle Spiele @34
Portugal gewinnt alle Spiele @17

Es zählt nur die reguläre Spielzeit.

Dafür das es nur 5 Spiele gegen auch zwei vermeintlich schwächere Gegner sind, finde ich die Quote etwas hoch. Vor allem für Deutschland und Chile.

Aber großer Stakeabzug wegen B-Elf und weil es ein Spaßturnier ist. Wird ja überwiegend die Jugend getestet.

Spiele alle vier Wetten mit 0,5/10 an.

Ich würde einfach mal behaupten, wenn du jedes Spiel einzeln spielst hast du deutlich bessere Quoten.

​​​​​Bei einer Durchschnittsquote von 2,5 würdest du bei 5 Spielen mit 0,5 EH schon 48 EH plus machen.

Ich würde einfach mal behaupten, wenn du jedes Spiel einzeln spielst hast du deutlich bessere Quoten.

​​​​​Bei einer Durchschnittsquote von 2,5 würdest du bei 5 Spielen mit 0,5 EH schon 48 EH plus machen.

Jop, wollt ich auch gerade schreiben. Zumindest bei normalem Turnierverlauf. Wenn Chile in Gruppe B Zweiter hinter Deutschland wird und dann im Halbfinale gegen Portugal ran muss, dann hatten die allein bis zum Finale schon 2 Quoten über 3 (nämlich gegen uns und gegen Portugal), sowie ne @ ~ 1.80 gegen Kamerun und ne @ ~ 1.40-1.50 gegen Australien. Im Finale dann evtl. wieder gegen Deutschland, da biste schnell bei @50-60 oder so...