Dienstag 13.05.2014

Dienstag 13.05.2014

• Klarer Sieg für Deutschland > HC Sieg @1,95

Stimmen: 21 21.0%
  • Maximal knapper Sieg > Polen +1,5 @1,99

Stimmen: 33 33.0%
  • Maximal Remis, wenn überhaupt > DC Polen @3,75

Stimmen: 17 17.0%
  • Polen gewinnt das > Polen Sieg @9

Stimmen: 16 16.0%
  • Alles egal, overs was denn sonst > over 4,5@4

Stimmen: 13 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Geht doch absolut nicht darum ob man mit lil picks plus macht es geht darum ob du mit den picks die du dir raussuchst plus machst.....wenn man wie einer dieser lemminge jeden pick stur nachspielt der hier reingeschrieben wird machst du 100% kein plus....man muss einfach nur abwägen können was mist ist und was nicht......

Geht doch absolut nicht darum ob man mit lil picks plus macht es geht darum ob du mit den picks die du dir raussuchst plus machst.....wenn man wie einer dieser lemminge jeden pick stur nachspielt der hier reingeschrieben wird machst du 100% kein plus....man muss einfach nur abwägen können was mist ist und was nicht......

Das ist mir klar, ist halt die Frage was kein Stuss ist. Ich für meinen Teil gehe halt mit +/0 raus im großen und ganzen ist halt nette Spielerei. Aber man kann ja evtl alles layen und dadurch Gewinn erlangen :mrgreen::mrgreen: Is nur Gedankenspielerei nehmts nicht ernst [[yo]]

Argentinien ohne Leute von San Lorenzo und Lanus im vorläufigen Kader, von River nur Mercado, den keiner mit Verstand auch nur im 30-er Kader aufgelistet hätte. Sabella hält wohl das selbe von der argentinischen Liga wie ich, was wie 1000mal gesagt halt schade ist weil die Fussball Leidenschaft im Land eine viel bessere Liga verdient hätte, immerhin 4 Leute von den Loser-Teams Boca und Newells dabei. Wenn man sich Lanus Abwehr gegen Bolivar oder in der Statistik anschaut, auch fragwürdig dass die Lanus Fans Goltz verlangt hatten, aber andererseits Argentiniens Torhüter und Abwehr...
Wie gesagt ich hätte Torrico reingestellt, aber andererseits weil der einmal Velez und Gremio besiegt hat in San Lorenzo Schicksalsspielen. Vielleicht ist die Bank wärmen bei Monaco wirklich mehr wert. Bei der WM kommen bessere Leute als Barcos und Ze Roberto
Mal sehen was San Torrico morgen nacht zu tun bekommt.