Dienstag 13.05.2014

Dienstag 13.05.2014

• Klarer Sieg für Deutschland > HC Sieg @1,95

Stimmen: 21 21.0%
  • Maximal knapper Sieg > Polen +1,5 @1,99

Stimmen: 33 33.0%
  • Maximal Remis, wenn überhaupt > DC Polen @3,75

Stimmen: 17 17.0%
  • Polen gewinnt das > Polen Sieg @9

Stimmen: 16 16.0%
  • Alles egal, overs was denn sonst > over 4,5@4

Stimmen: 13 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
für den analyseordner sicherlich zu dünn aber vielleicht ein versuch wert..

italien - serie b
crotone vs. latina

unabhängig von irgendwelchen absprachen und und und ist latina sehr gut in form. 5 siege, 1 niederlage gegen den tabellenersten und ein unentschieden aus den letzten 7 spielen. crotone nur 2-3-2. die zwei siege waren jedoch gegen teams, die in der unteren tabelle angesiedelt sind. zudem fehlen bei dem heimteam zwei wichtige spieler. del prete fehlt gelbgesperrt. hat als stammverteidiger den großteil der spiele absolviert (37 von 38 ligaspiele bestritten). zudem fehlt der topstürmer ebenfalls gelbgesperrt (35 spiele, 10 tore und 6 vorlagen). ansonsten sind noch drei weitere mf-spieler gelbgesperrt.

FC Crotone - Fußballverein - transfermarkt.de

bei latina kehrt jonathas nach seiner gelbsperre zurück (32 spiele, 14 tore und 6 vorlagen). ist mit abstand die beste offensivkraft im team.

im august und dezember ging das direkte duell 2x an crotone. (pokal und liga). da ich nicht nah genug dran bin, weiß ich nicht, wie es hier mit punkteabsprachen aussieht etc. stichwort 3 für 3... daher auch eher was für den liveordner, vielleicht weiß da ja jemand etwas mehr?

X2 leider nur bei @1,55 aber vielleicht ist ja das DNB interessant?! ahc 0 @2,04

latina führt 1:0, probiere noch

live serie b, citadella vs. palermo
dnb citadella 2,25 @bet365 2/10

Ich versteh die Pfiffe nicht und ich versteh nicht was hier so gegen das Spiel geschossen wird.

Dortmunder und Bayern sind nun mal nicht dabei!

Und ist doch klar, das er die Jungs da heute alle mal testen will/muss! Was erwarten denn alle?

Die pfeifen nicht wegen dem Spiel, es gab nur keine Klatschpappen [[stupid]]

Deutschland nur so weit weg wie möglich im Stadion zu ertragen.

Ich versteh die Pfiffe nicht und ich versteh nicht was hier so gegen das Spiel geschossen wird.

Dortmunder und Bayern sind nun mal nicht dabei!

Und ist doch klar, das er die Jungs da heute alle mal testen will/muss! Was erwarten denn alle?

Ich kann die Pfiffe voll verstehen! Die Leute haben horrende Eintrittspreise zu einem Zeitpunkt bezahlt, wo noch nicht offen kommuniziert wurde, was da für eine Resterampe aufläuft, jetzt sitzen sie da und müssen sich so nen Müllkick geben!