Ich schau das Spiel gerade nicht mehr, aber was sagen die Live Leute zu dem under 14,5 zu 2.40? Bayern wird jetzt wohl nicht mehr ganz so hart kämpfen. Darmstadt bringt dann den Gewinner und ruht sich für morgen aus. Also was denkt ihr?
Niggl schrieb:Ich schau das Spiel gerade nicht mehr, aber was sagen die Live Leute zu dem under 14,5 zu 2.40? Bayern wird jetzt wohl nicht mehr ganz so hart kämpfen. Darmstadt bringt dann den Gewinner und ruht sich für morgen aus. Also was denkt ihr?
Niggl schrieb:Die 4,75 kein Tor mehr hat einfach value bei nur noch 10min. Ich versuchs mal gaaaaaaanz small
Niggl schrieb:Niggl schrieb:Die 4,75 kein Tor mehr hat einfach value bei nur noch 10min. Ich versuchs mal gaaaaaaanz small
Arggg zum kotzen. Dank einem angeblichen technischen Fehler kann ich gerade nicht mehr tippen... Jetzt ist die Quote bei 3.2 und es geht wieder, ganz komisch...
olliveira schrieb:Niggl schrieb:Niggl schrieb:Die 4,75 kein Tor mehr hat einfach value bei nur noch 10min. Ich versuchs mal gaaaaaaanz small
Arggg zum kotzen. Dank einem angeblichen technischen Fehler kann ich gerade nicht mehr tippen... Jetzt ist die Quote bei 3.2 und es geht wieder, ganz komisch...
der Wild Card Mann macht eh noch eins
Feiner Pass, muss man schon sagenolliveira schrieb:olliveira schrieb:Niggl schrieb:Niggl schrieb:Die 4,75 kein Tor mehr hat einfach value bei nur noch 10min. Ich versuchs mal gaaaaaaanz small
der Wild Card Mann macht eh noch eins
Lachmann schrieb:
pepi schrieb:aber away goals zählen doch net so wie im europapokal, sonst machen die to advance quoten keinen sinn
Lachmann schrieb:werde mir später live
Bristol City - Crystal Palace (Hinspiel 2:1)
reinziehen
Ich glaub Crystal Palace hat noch eine kleine Chance, Form war am Ende der Saison besser, und mit Neil Warnock haben sie einen erfahrenen Manager
Die 2,11 fürs AHC 0 werde ich mal mitnehmen
Lachmann schrieb:weiss jemand wie es in Sevilla steht? Benefizspiel scheint wohl nicht im TV zu laufen
Lachmann schrieb:weiss jemand wie es in Sevilla steht? Benefizspiel scheint wohl nicht im TV zu laufen
schurik schrieb: