Hat bet365 jetzt wegen des Ergebnisses bei Celitc das Rangers-Spiel rausgelassen ??? [[nixweiss]][[bang]]
Was für Graupen im Bet365 Chat ... [[rofl]]
bet365Sie chatten nun mit einem KundenberaterRachel T nimmt am Chat teil.
Sie chatten nun mit Rachel T
Rachel T Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?
*** Hej! Ich habe gerade erfahren, daß Paul Lawrie wegen Verletzung nicht an der Open de Andalucia teilnehmen kann und hätte nun gerne, daß Bet365 mir folgende Wette storniert:
Rachel T Bitte nennen Sie mir Ihren Benutzernamen und Ihre vierstellige Sicherheitsnummer.
*** Benutzernahme: ***, Sicherheitsnummer weiß ich nicht, ich tippe mal auf mein Geb.-Datum: ***
Rachel T Danke
Rachel T Einen Moment bitte.
Rachel T Da er im Turnier an einem Zeitpunkt teilgenommen hat bleibt diese Wette laut der AGB's gültig - diese können Sie gerne unter "Geschäftsbedingungen" - "Sportregeln" - "Tennis" finden
*** Das Turnier beginnt aber erst am Donnerstag ...
Rachel T Ach so, entschuldigung
*** Und außerdem handelt es sich um Golf!
Rachel T Ich werde dann Ihre Wette weiterleiten mit der Bitte um Klärung da es kann sein dass Ihre Wette storniert wird.
Rachel T Wir teilen Ihnen dann weitere Informationen per Email im Laufe des Tages mit
Rachel T Es tut mir leid um das Missverständnisse
*** Vielen Dank und tschö.
Rachel T Gerne
Rachel T Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.
Hab Gottseidank nur selten mit diesen Fachkräften zu tun, aberHelden ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
u a Ttore T1 over 2,5
Tripp > 200 auf eine 1,5 und das noch in einer 2er kombi ?
dann setz ich lieber auf die overs bei Samsuspor !
naja dann mal viel glück [[yo]]
welche hast gespielt ?
Legia bitte netzen, netzen, netzen jetzt! [[sabber]]
Mit der Goldenen Kundenkarte beider baggerseeschwimmer mit ca. 10 eh im plus lt statistik vor dem montagsspielen, gestern ~ 19 eh verbraten und trotzdem noch 8 im plus. sowas würd ich auch gern schaffen. [[nixweiss]]
der baggerseeschwimmer mit ca. 10 eh im plus lt statistik vor dem montagsspielen, gestern ~ 19 eh verbraten und trotzdem noch 8 im plus. sowas würd ich auch gern schaffen. [[nixweiss]]
Und der Platz ist auch in schlechtem Zustand und Gryf hat schon Kielce und Gornik rausgeworfen.spielen nur mit 3 stammspielern, ausserdem gibts rückspiel, bäh.
der baggerseeschwimmer mit ca. 10 eh im plus lt statistik vor dem montagsspielen, gestern ~ 19 eh verbraten und trotzdem noch 8 im plus. sowas würd ich auch gern schaffen. [[nixweiss]]
ja peinlich wer's nötig hat :mrgreen:
... aber Profis sind halt immer im Plus!!!