Dienstag, 13.03.2012

Dienstag, 13.03.2012

• Bayern gewinnt wieder 7:1 und kommt weiter.

Stimmen: 33 37.9%
  • Basel kommt mit einem Remis weiter.

Stimmen: 6 6.9%
  • Basel gewinnt sogar in München.

Stimmen: 6 6.9%
  • over/under viel interessanter.

Stimmen: 7 8.0%
  • beide fliegen raus.

Stimmen: 35 40.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Was für Graupen im Bet365 Chat ... [[rofl]]

bet365
Sie chatten nun mit einem KundenberaterRachel T nimmt am Chat teil.
Sie chatten nun mit Rachel T

Rachel T
Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Hej! Ich habe gerade erfahren, daß Paul Lawrie wegen Verletzung nicht an der Open de Andalucia teilnehmen kann und hätte nun gerne, daß Bet365 mir folgende Wette storniert:
Rachel T
Bitte nennen Sie mir Ihren Benutzernamen und Ihre vierstellige Sicherheitsnummer.

*** Benutzernahme: ***, Sicherheitsnummer weiß ich nicht, ich tippe mal auf mein Geb.-Datum: ***

Rachel T Danke

Rachel T Einen Moment bitte.

Rachel T Da er im Turnier an einem Zeitpunkt teilgenommen hat bleibt diese Wette laut der AGB's gültig - diese können Sie gerne unter "Geschäftsbedingungen" - "Sportregeln" - "Tennis" finden

*** Das Turnier beginnt aber erst am Donnerstag ...

Rachel T Ach so, entschuldigung

*** Und außerdem handelt es sich um Golf!

Rachel T Ich werde dann Ihre Wette weiterleiten mit der Bitte um Klärung da es kann sein dass Ihre Wette storniert wird.

Rachel T Wir teilen Ihnen dann weitere Informationen per Email im Laufe des Tages mit

Rachel T Es tut mir leid um das Missverständnisse

*** Vielen Dank und tschö.

Rachel T Gerne

Rachel T Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.

Was für Graupen im Bet365 Chat ... [[rofl]]

bet365
Sie chatten nun mit einem KundenberaterRachel T nimmt am Chat teil.
Sie chatten nun mit Rachel T

Rachel T
Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

Hej! Ich habe gerade erfahren, daß Paul Lawrie wegen Verletzung nicht an der Open de Andalucia teilnehmen kann und hätte nun gerne, daß Bet365 mir folgende Wette storniert:
Rachel T
Bitte nennen Sie mir Ihren Benutzernamen und Ihre vierstellige Sicherheitsnummer.

*** Benutzernahme: ***, Sicherheitsnummer weiß ich nicht, ich tippe mal auf mein Geb.-Datum: ***

Rachel T Danke

Rachel T Einen Moment bitte.

Rachel T Da er im Turnier an einem Zeitpunkt teilgenommen hat bleibt diese Wette laut der AGB's gültig - diese können Sie gerne unter "Geschäftsbedingungen" - "Sportregeln" - "Tennis" finden

*** Das Turnier beginnt aber erst am Donnerstag ...

Rachel T Ach so, entschuldigung

*** Und außerdem handelt es sich um Golf!

Rachel T Ich werde dann Ihre Wette weiterleiten mit der Bitte um Klärung da es kann sein dass Ihre Wette storniert wird.

Rachel T Wir teilen Ihnen dann weitere Informationen per Email im Laufe des Tages mit

Rachel T Es tut mir leid um das Missverständnisse

*** Vielen Dank und tschö.

Rachel T Gerne

Rachel T Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.

Helden ... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

der baggerseeschwimmer mit ca. 10 eh im plus lt statistik vor dem montagsspielen, gestern ~ 19 eh verbraten und trotzdem noch 8 im plus. sowas würd ich auch gern schaffen. [[nixweiss]]
Mit der Goldenen Kundenkarte bei
images

schaffst du das auch. [[grin]]

der baggerseeschwimmer mit ca. 10 eh im plus lt statistik vor dem montagsspielen, gestern ~ 19 eh verbraten und trotzdem noch 8 im plus. sowas würd ich auch gern schaffen. [[nixweiss]]

Sag das nicht zu laut, er wird dir bald erklären, dass er das verschmerzen kann, weil er erst am wochenende wieder drölftausend EH plus gemacht hat durch livewetten

ALLEZ OVERZ [[super]]

spielen nur mit 3 stammspielern, ausserdem gibts rückspiel, bäh.
Und der Platz ist auch in schlechtem Zustand und Gryf hat schon Kielce und Gornik rausgeworfen.
Egal, ich hoffe trotzdem drauf. [[yo]]:mrgreen:
Einsatz auch nicht zu hoch.
Wollte auch eigentlich lieber auf Rangers U19 gehen, aber das ist ja nu doch nicht live drin. [[nixweiss]]

ha da steh ich ja noch gut da :D
ich mach das aber nur noch monatsweise sonst fummel ich ja mehr an meiner sig rum wie an meiner freundin:mrgreen:
[[nixweiss]][[cheers]]
/e schade, dass ich nicht so versiert im cbb bin sonst könnte ich mir eine chucknjack co produktion vorstellen würde sich zumindest herrlich lesen... uff zuviel leerlauf da kommen einem die verrücktesten ideen :D
CL und pool heute ja alles an den haaren herbeigezogen... am ende bleibt ja nur die overZZ connexion :(