Dienstag, 12. Oktober 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Winning

New member
Aug. 12, 2010
27
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=428,4103&archive=2010-10-12&frame=1" height="428" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen an alle Frühaufsteher!

Heute steht eine ganze Menge auf dem Programm. Der Tag beginnt mit Tennis, ich überlege noch, ob eine 3er Quote auf Kohlschreiber gegen Roddick spielbar ist.

Dann geht es den ganzen Vormittag weiter mit Tennis aus Asien und heute Abend ist wieder Länderspieltag! Eine 1,40 auf HZ/FT Deutschland sollte doch ein Geschenk sein?!?

Euch allen einen erfolgreichen Tag!

So, dann will ich mal den ersten Pick des Tages posten.
Ich starte mit einer kleinen 3er Kombi:

1 Golubev - Tipsarevic (Backing Janko Tipsarevic @ 1.67)
2 Kohlschreiber - Roddick (Backing Andy Roddick @ 1.46)
3 F Mayer - Anderson (Backing Kevin Anderson @ 1.59)

Das gibt zusammen eine 3,92.
Golubev angeschlagen und auch sonst sollte Tipsa das Ding locker machen. Anderson aufgrund seines enorm starken Aufschlags extrem schwer zu breaken und daher geeignet für die Kombi. Und dann wäre da noch Roddick. Wenn Kohli einen guten Tag haben sollte, dann wird er das Ding heute gewinnen, aber in letzter Zeit ist seine Leistung alles andere als konstant. Wenn er die Form seiner letzten beiden Spiele haben sollte, dann wird Roddick sicher gewinnen.

Eine 3er Kombi ist sicher immer ein Risiko und dazu auch noch bei diesen Quoten. Trotzdem werde ich sie anspielen und hoffe mal auf einen guten Start in den Tag!

Golubev angeschlagen und auch sonst sollte Tipsa das Ding locker machen. Anderson aufgrund seines enorm starken Aufschlags extrem schwer zu breaken und daher geeignet für die Kombi. Und dann wäre da noch Roddick. Wenn Kohli einen guten Tag haben sollte, dann wird er das Ding heute gewinnen, aber in letzter Zeit ist seine Leistung alles andere als konstant. Wenn er die Form seiner letzten beiden Spiele haben sollte, dann wird Roddick sicher gewinnen.

Eine 3er Kombi ist sicher immer ein Risiko und dazu auch noch bei diesen Quoten. Trotzdem werde ich sie anspielen und hoffe mal auf einen guten Start in den Tag!

wünsche dir viel Glück[[cheers]] , ich habe solo Tipsa[[schwitz]]

[[yo]] habe mich auch verleiten lassen[[schwitz]] Danke[[cheers]]

tennis.JPG

Moin!

Für mich der HW, das B2S & OVER beim Friendly KOR - JPN,
alles @ über 2.
Die Urus brauche ich noch für ne Kombi mit Brasilien.
Ansonsten reichlich EMQ auf dem Zettel.
Hoffentlich kommen die bisher eher enttäuschenden Teams
mal in die Gänge (SVK, BLR, CZR). Eigentlich gehören die
Schweizer ebenfalls in diese Kategorie, aber von denen
erwarte ich gar nix mehr.

Baseball Post Season voll im Gange!

Heute das entscheidende Spiel zwischen den Tamba Bay Rays und den Texas Rangers und dazu tretten auch passend Ihre Pitching Aces an mit Cliff Lee und David Price.
Ich gehe hier wohl Small mit den RANGERS und Lee !

Am Samstag dann das Duell der Giganten und für mich die besten Pitcher der MLB.
Tim Lincecum (Giants) treffen auf die Phillies mit ROY HALLADAY! Wenn die Quoten draußen sind wird es hier bestimmt eine Wette geben.

echt komisch mit dem kohlscheiber, vielleicht war im auch einfach nur schlecht... in seinem blog schrieb er gestern noch das er top fit ist, und sich auf das match freut..

gibt es einen wettanbieter, der ein spiel auch wertet wenn das doppel ausfällt, und die beiden Inder gewinnen ??

wäre sicherlich lukrativ, oder ?

echt komisch mit dem kohlscheiber, vielleicht war im auch einfach nur schlecht... in seinem blog schrieb er gestern noch das er top fit ist, und sich auf das match freut..

gibt es einen wettanbieter, der ein spiel auch wertet wenn das doppel ausfällt, und die beiden Inder gewinnen ??

wäre sicherlich lukrativ, oder ?

Nö, gibt es nicht :mrgreen:

wird ganz schwer österreich wird alles geben und ist nicht schlecht in form und mit arnautovic sicher ein plus für österrech
Österreich nicht schlecht in Form?

Man spielte gegen Kasachstan einen Grottenkick und gegen Aserbajschan konnte man nur gewinnen,weil man schnell in Führung ging und es dann leichter viel. Arnautovic konnte mit einem Genieblitz aufwarten. Aber bis jetzt zeigte er es nur gegen vermeindlich schwächere Gegner(Aserb. und Köln).

Österreich auch noch nicht gegen einen starken Gegner(D oder Türkei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.