Dienstag, 12. Mai 2015

Dienstag, 12. Mai 2015

• Bayern qualifiziert sich

Stimmen: 23 15.6%
  • Barcelona qualifiziert sich

Stimmen: 48 32.7%
  • Im Analyseordner werden wieder minimum 50 EH auf das Spiel verbraten!

Stimmen: 43 29.3%
  • Werde ich mit Chips & Bier auf der Couch anschauen und den fetten Brocken in den Keller sperren!

Stimmen: 21 14.3%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 12 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Okay danke
Aber Krass wie die cavs die ranlassen...gewinnen wieder mit luck, das ist sowas von dämlich von denen..im Hinspiel musste james in der letzten Millisekunde klären, eben musste james wieder den Ball von Rose blocken, sonst wäre es n X zu dem Zeitpunkt und das von 16pts unterschied

Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat keine gegner in der BL also braucht man nicht das ständige Meister sein in der BL ansprechen..das wird sich in den nächsten 5 Jahren nicht ändern wenn irgendeine mannschaft nicht investiert...
Von einer mannschaft wie bayern erwartet man heutzutage halt MINDESTENS ein Double...
Mit richtiger Aufstellung kann man das aber auch ruhig verlangen

So viel dummes Geschwätz.
Meisterschaft ist mehr oder weniger Pflicht.
Pokal und CL sind nicht planbar.

Ich will mal barca sehen wenn die Schlüssel Spieler die halbe Saison ausfallen , dann holen die garnix Hat man gesehen Messi nicht in Form und das war's , Bayern hat auf höchsten Niveau mit Rumpfkader mitgehalten , das kannn ein Real oder barca nicht besser , Dortmund wäre fast abgestiegen wegen personelle Probleme . Bayern hat das gut gemacht