Dienstag, 12. Mai 2015

Dienstag, 12. Mai 2015

• Bayern qualifiziert sich

Stimmen: 23 15.6%
  • Barcelona qualifiziert sich

Stimmen: 48 32.7%
  • Im Analyseordner werden wieder minimum 50 EH auf das Spiel verbraten!

Stimmen: 43 29.3%
  • Werde ich mit Chips & Bier auf der Couch anschauen und den fetten Brocken in den Keller sperren!

Stimmen: 21 14.3%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 12 8.2%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
haste ne begründung am start?

Ist ein Vorbereitungsspiel auf die WM, bei der Australien im Gegensatz zu Ghana aber nicht qualifiziert ist.
Sind hier mit einer sehr jungen Mannschaft am Start, um sich auf die nächste Quali vorzubereiten. Sind meistens Jahrgang 1997,
bei der WM (und damit auch bei Ghana) sind die Jungs allerdings fast alle Jahrgang 1995.
Letzten beide Spiele hat Australien 1-4 gg Katar und 1-6 gg Panama verloren.
Afrikaner sind auf dem Level eigentlich auch immer ganz gut.
Werden jetzt auch demnächst ihren endgültigen Kader für die WM bekanntgeben müssen. Somit hoff ich mal,
dass die Jungs heute auch motiviert sind, damit sie in die Mannschaft kommen.
Zwar ein Heimspiel für Australien, aber denke mal nicht, dass das viel ausmacht. Ghana auch schon paar Tage dort.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Vorbereitungsspiel auf die WM, bei der Australien im Gegensatz zu Ghana aber nicht qualifiziert ist.
Sind hier mit einer sehr jungen Mannschaft am Start, um sich auf die nächste Quali vorzubereiten. Sind meistens Jahrgang 1997,
bei der WM (und damit auch bei Ghana) sind die Jungs allerdings fast alle Jahrgang 1995.
Letzten beide Spiele hat Australien 1-4 gg Katar und 1-6 gg Panama verloren.
Afrikaner sind auf dem Level eigentlich auch immer ganz gut.
Werden jetzt auch demnächst ihren endgültigen Kader für die WM bekanntgeben müssen. Somit hoff ich mal,
dass die Jungs heute auch motiviert sind, damit sie in die Mannschaft kommen.
klingt plausibel, steig ich mal small mit ein, danke dir [[yo]]

Find's schon bisschen übertrieben, wie grade bei Sky von einem dringend benötigten Umbruch bei Bayern geredet wurde.
Sind immerhin souverän Meister geworden und gegen Barcelona im Halbfinale ausscheiden kann halt passieren.
Dazu noch mit deren paar Verletzte, die so nicht zu ersetzen sind.
Gegen Dortmund im Pokal war halt blöd. Aber auch sowas passiert mal.
Glaube, dass die Ansprüche da viel zu hoch sind.

Is halt einfach völlig realitätsfremd zu erwarten, dass man jedes Jahr 2/3 Titel holt. Aber das sollen die Bayern unter sich ausmachen, solange man das nicht einsieht freu ich mich schelmisch über die völlig erfolgsverwöhnten Fans (was längst nicht auf alle zutrifft)

Find's schon bisschen übertrieben, wie grade bei Sky von einem dringend benötigten Umbruch bei Bayern geredet wurde.
Sind immerhin souverän Meister geworden und gegen Barcelona im Halbfinale ausscheiden kann halt passieren.
Dazu noch mit deren paar Verletzte, die so nicht zu ersetzen sind.
Gegen Dortmund im Pokal war halt blöd. Aber auch sowas passiert mal.
Glaube, dass die Ansprüche da viel zu hoch sind.

Danke, so und nicht anders ist's.