danke an den, der Pumaa hier vermutet hat, du bist kingggggg konggggg
power hatte nix dazu geschrieben oder?
danke an den, der Pumaa hier vermutet hat, du bist kingggggg konggggg
power hatte nix dazu geschrieben oder?
Was kann die IV dafür, wenn sie so hoch verteidigen muss gegen die 3 top Stürmer? Coachingfehler nichts anderes und das in beiden Spielen.benatia bester IV europas nach boateng. sind brutales duo [[grin]]
hast du schon jemals eine value-bet von Ledi gesehen?
Was kann die IV dafür, wenn sie so hoch verteidigen muss gegen die 3 top Stürmer? Coachingfehler nichts anderes und das in beiden Spielen.
Dazu ist ein defensives Umschalten im Mittelfeld auch nicht zu erkennen.
Die IVs sind die ärmsten Säue
Was kann die IV dafür, wenn sie so hoch verteidigen muss gegen die 3 top Stürmer? Coachingfehler nichts anderes und das in beiden Spielen.
Naja,aber beim 1-2 darf er nicht zum Kopfball gehen. Das war amateurhaft...Was kann die IV dafür, wenn sie so hoch verteidigen muss gegen die 3 top Stürmer? Coachingfehler nichts anderes und das in beiden Spielen.
5. Gelbe = Sperre :mrgreen:hmm, glaube nicht
Naja,aber beim 1-2 darf er nicht zum Kopfball gehen. Das war amateurhaft...
Grats Lugi!
Freut mich für Dich + Gischi [[cheers]]
leute mein bruder wird im juli 18 und wir wollen ihm n auto für max 10k kaufen, kann da jemand was empfehlen mit nem guten sound?i
leute mein bruder wird im juli 18 und wir wollen ihm n auto für max 10k kaufen, kann da jemand was empfehlen mit nem guten sound?i
Niemals ne Dacia kaufen,der grösste Müll überhaupt
Dann doch gleich Golf R
Ich meinte einen 5er GTI gebraucht.
10k für nen Neuwagen würde ich nicht bezahlen dann lieber was gebrauchtes besseres.
Jo lieber alle 6 Monate nen Neuwagen :mrgreen:
Brose Baskets müssen noch in die OT [[sleep]]
Sonst gib ihm die 10k und er versucht zu verdreifachen.Dann gibts ne neuen 3er:mrgreen:Mach ich nur so...deshalb fahr ich Bus [[sabber]][[kotz]]
Ich bin jetzt nicht ganz auf der Höhe kläre mich auf.
Lewa to score @3,25 mit ner Spaßeinheit[[yo]]
Bist doch bei VW ?
Busfahrer ist ein ehrenhafter Beruf.
was ist daran lustig?
hmm, glaube nicht