Dienstag 12. Mai 2009

Dienstag 12. Mai 2009

• Sapphire Sky

Stimmen: 1 100.0%
  • Fussball Österreich Ordner

Stimmen: 0 0.0%
  • ich pfeiff auf Analysen und sag Masi's Spezi

• Ledi

• Mr. Arrogance

• Oliveira

• Umfrageteilnehmer
    1
Et. Norton schrieb:
Et. Norton schrieb:
Handball Magdeburg ist heute wieder einmal eine größere Wette wert.
Melsungen mit großen/neuen Verletzungssorgen.> Melsungen HP
http://www.mt-melsungen.de/
Magdeburg gutes h2h und Motivation auch Europlatz zu kommen.

05/04-08 Bundesliga MT Melsungen vs. SC Magdeburg 25:31
26/08-06 Bundesliga MT Melsungen vs. SC Magdeburg 24:27
22/02-06 Bundesliga MT Melsungen vs. SC Magdeburg 27:28

@ around 1.7 für mich lecker

so jetzt gilts gleich...20:15

User "over" hat es jetzt auch im Handballordner als Analyse beleuchtet..... lohnt sich...
gaaaaanz gaaaanz teuer....

pokerstar345 schrieb:
Kevin Prince ist eh der geilste

Dortmunds-Boateng-am-Knie-verletzt_9a2f7f64a0.jpg

Wie er den Wolfsburger umgetreten hat

vertauschte Rollen, normalerweise müsste der Japaner mit der Kung Fu Einlage kommen

Next@Try schrieb:
Mein Gefühl sagt, dass beide Gewinnen, Zürich hoch und Basel knapp.

Vaduz zur Zeit wirklich im freien Fall. Luzern ganz ordentlich, aber Basel zu Hause - dafür wird es noch nicht reichen.

Meine Empfehlung: HC 1:0 Pick Zürich zu 1.75 bei nordicbet

Mal schauen ob da noch was für 3 bis 4 Tore Differenz rumhuurt!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein kleiner Nachtrag

Zürich wohl mit folgender Aufstellung (laut FCZ-Forum):

--------leoni-------

koch--tihinen-rochat--lampi

--------okonkwo------

nikci -----margairaz ----djuric

----hassli(fit?)----alphonse

Ich spiele deshalb to score anytime:

Dusan Djuric 4.33 @ bet365 2/10
Adrian Nikci 5.00 @ bet365 2/10

Naja ... am Ende wird abgerechnet

Westkreuz schrieb:
Ruudii schrieb:
Sag mal kann es sein, dass man bei bet365 nicht mal nachverfolgen kann was man getippt hat!?
Doch, ich selbst hatte gerade kontrolliert ...

Unter Verlauf nachschauen.
ok danke jetz eghts, da ging vor paar Stunden noch garnichts!! Wahrscheinlich weil ich gerade erst das Konto eröffnet habe...

Zurück aus Karlsruhe

Unglaublich so ein Spiel zu verlieren, da bleibt einfach nur der Galgenhumor.

Das wars endgültig in Liga 1, die Versager habens auch nicht anders verdient.

Wir Fans haben und wenigstens mit Abstand verabschiedet und kurz vor Schluss
ging in jedem Block mehrere Bengalos an, richtig geile Aktion.
Nach dem Spiel wirds bestimmt noch ordentlich gescheppert haben so aggressiv
wie die Stimmung war.

Zürich hat mit Dusel gegen Vaduz noch gewonnen, Basel auch im HC, so kann man
es stehen lassen. Nur die Serben haben heute mittag einiges kaputtgemacht.

Westkreuz schrieb:
Hat Miller das Spiel/den Sieg gekostet? So kurz vor der Pause die Führung verschenkt ...

Der Miller einfach unglaublich, ein sagen wir Rückpass durch die Hosenträger rutschen lassen,
beim 2. Tor von Hannover nur 2 Minuten später auch unglücklich ausgesehen.

Solche Söldner sollten sich verabschieden aus KA, Eichner schon mit den Gedanken in
Hoffenheim, Freis bei Kölle und so weiter. Heute herrschte der blanke Hass gegenüber
den Spielern auf der Tribüne. Bin nach dem Spiel gleich gegangen, glaube aber die Mannschaft
hat große Probleme heute nach Hause zu kommen. Wie vor 10 Jahren.....

Nächstes Jahr gehts uns so wie Rostock diese Saison, das muss man leider so sagen

thorsten90 schrieb:
hab jetzt grad die zusammenfassung geguckt bei dsf ... langsam wirds komisch ... wolfsburg werden 2 tore zu unrecht aberkannt und der van buyten haut renato augusto 2 mal um wo es elfer geben muss bei 0:0 und nix

"langsam wirds komisch"

1. hat ein foul micho begangen und nicht van buyten.
2. schau dir mal den elfer an den wolfsburg gegen leverkusen bekommen hat bzw leverkusen hinterher nicht bekommen hat
3. wurde der fc bayern wenn überhaupt diese saison von den schiedsrichtern benachteiligt
4. wolfsburg profitierte von fehlentscheidungen

lieber mal informieren, bevor hier wieder irgendwelche verschwörungstheorien ausgepackt werden.

setzen 6.

cyrex1900 schrieb:
thorsten90 schrieb:
hab jetzt grad die zusammenfassung geguckt bei dsf ... langsam wirds komisch ... wolfsburg werden 2 tore zu unrecht aberkannt und der van buyten haut renato augusto 2 mal um wo es elfer geben muss bei 0:0 und nix

"langsam wirds komisch"

1. hat ein faul micho begangen und nicht van buyten.
2. schau dir mal den elfer an den wolfsburg gegen leverkusen bekommen hat bzw leverkusen hinterher nicht bekommen hat
3. wurde der fc bayern wenn überhaupt diese saison von den schiedsrichtern benachteiligt
4. wolfsburg profitierte von falschen fehlentscheidungen

lieber mal informieren, bevor hier wieder irgendwelche verschwörungstheorien ausgepackt werden.

setzen 6.

zu 1. genau genommen hätte leverkusen zwei elfer kriegen müssen, einer von van buyten und einer von demichelis verursacht.
zu 4. falsche fehlentscheidungen?

cyrex1900 schrieb:
thorsten90 schrieb:

"langsam wirds komisch"

setzen 6.

Faul? 6, setzen!

PeterPanse schrieb:
cyrex1900 schrieb:
thorsten90 schrieb:

"langsam wirds komisch"

setzen 6.

zu 1. genau genommen hätte leverkusen zwei elfer kriegen müssen, einer von van buyten und einer von demichelis verursacht.

wollte genrell dazu nur sagen, dass Wolfsburg sich heute auch nicht grad beschweren durfte... bin kein Bayernfan und ich würde mich freuen, wenns die Bayern nicht werden, aber heute gabs auch einige strittige Aktion meine ich, das Tor von Frei z.B....

~rEdMaNoNe~ schrieb:
PeterPanse schrieb:
cyrex1900 schrieb:
thorsten90 schrieb:

"langsam wirds komisch"

setzen 6.

wollte genrell dazu nur sagen, dass Wolfsburg sich heute auch nicht grad beschweren durfte... bin kein Bayernfan und ich würde mich freuen, wenns die Bayern nicht werden, aber heute gabs auch einige strittige Aktion meine ich, das Tor von Frei z.B....

So gesehen wurde wolfsburg ja auch beschissen, weil das tor von grafite nicht gegeben wurde. ich finde es aber lächerlich über solche "fehlentscheidungen" zu diskutieren, da sie bestimmt nicht absichtlich begangen werden und man sowieso keinen einfluss drauf hat.

PeterPanse schrieb:
So gesehen wurde wolfsburg ja auch beschissen, weil das tor von grafite nicht gegeben wurde. ich finde es aber lächerlich über solche "fehlentscheidungen" zu diskutieren, da sie bestimmt nicht absichtlich begangen werden und man sowieso keinen einfluss drauf hat.

eben.

aber dieses "langsam wirds komisch" schlug mir auf den magen. da musste ich meinen senf zu abgeben.

thorsten90 schrieb:

naja, sagen wir mal der DSF Bericht war leicht VW geschönt - man sollte sich einmal das 1-0 ganz genau anschauen, da war Drzekos Fuß näher zum Tor als Owo - eigentlich Abseits.
Vom möglichen Handelfer hast du auch nix gesagt - nur die 2 Wolfsburger Szenen.
War diese Frei Chance ("Allerdings wurden auch die Gäste Opfer einer knappen Abseitsentscheidung, als Freis Tor keine Anerkennung fand (79." Kicker) überhaupt im Spielbericht zu sehen?
Auch wurde der BVB nicht an die Wand gespielt, wie vielleicht der DSF Bericht zu berichten vermochte - sie wurden nur leider (sehr stark, muss man anerkennen ) ausgekontert

Mich regt irgendwie die Hertha auf (sorry Hotspur) - mit so viel Dusel gehts in die CL. Und ich befürchte, dass sie dort dann nächstes Jahr total abkacken, wenn sie den dt. Fußball in der Königsklasse vertreten sollen.

cyrex1900 schrieb:
Chillli schrieb:
bayern hat heute richtig glück gehabt. wolfsburg hat auch heute ein tor aberkannt bekommen...
kinnhöfer wollte halt nicht der böse bubi sein, der den bayern die meister schaft klaut!!!

so wie die papierkugel euch den uefa cup ?
nö, war alles so verdient wie es gekommen ist.

sehr sachlich deine meinung. hut ab kind

@jeremias

ansonsten hau es in den liveordner rein (hier also).

moin leo,
Eishockey fast zu Ende, widme mich demnaechst wieder anderen Sportarten. US-Bookies schaue ich mir noch ein paar an, Betus habe ich erstmal nur ganz wenig eingezahlt, zum testen. Sollte sich das komplikationslos gestalten werde ich den ein oder anderen Kollegen wegen Konto ansprechen. Habe hier aus dem Forum von dem Ein oder Anderen ein paar Infos dazu gekriegt auf denen sich aufbauen laesst.

Edit:
Man muesste auch mal schauen, wie schnell die Senatoren mit ihrer Einreichung zwecks Lizenzvergabe fuer Sportwettenanbieter sind. Bwinaktie ja zuletzt mit einem kleinen Run, eben aufgrund dieser beiden Eingaben. Das waere mal was wenn sich ein paar EU-Bookies da breitmachen koennten.
Die Amerikaner haben ja relativ enges Angebot, weil sie viel Angst vor Wettbetrug haben (sagen sie jedenfalls). Gab da in den Colleges einige Probleme soweit ich gelesen habe. Kann ich nachvollziehen... aber ist kein Grund :D Mit Echelon haben die ja genug Erfahrung, da koennen die das doch gleich auf den Wettmarkt ausdehnen, wie betradar