Auer Ochsen zu dumm für einen Punkt gg. betrunkene Berliner
Magdeburg
Solidarzuschlag
Der Osten bleibt ein Groschengrab ....
Magdeburg
Solidarzuschlag
Der Osten bleibt ein Groschengrab ....
Westkreuz schrieb:Nun bitte
Basel + Lyon (2:0/HT) @1,69
Bayern + Wolfsburg @2,84
Bayern -1 @1,95
Wolfsburg -1 @4,15
>3,5 Tore in Wolfsburg
Hertha @1,83
KSC (Mission Impossible)
gaaaaanz gaaaanz teuer....Et. Norton schrieb:Et. Norton schrieb:Handball Magdeburg ist heute wieder einmal eine größere Wette wert.
Melsungen mit großen/neuen Verletzungssorgen.> Melsungen HP
http://www.mt-melsungen.de/
Magdeburg gutes h2h und Motivation auch Europlatz zu kommen.
05/04-08 Bundesliga MT Melsungen vs. SC Magdeburg 25:31
26/08-06 Bundesliga MT Melsungen vs. SC Magdeburg 24:27
22/02-06 Bundesliga MT Melsungen vs. SC Magdeburg 27:28
@ around 1.7 für mich lecker
so jetzt gilts gleich...20:15
User "over" hat es jetzt auch im Handballordner als Analyse beleuchtet..... lohnt sich...
pokerstar345 schrieb:Kevin Prince ist eh der geilste
![]()
Wie er den Wolfsburger umgetreten hat
Next@Try schrieb:Mein Gefühl sagt, dass beide Gewinnen, Zürich hoch und Basel knapp.
Vaduz zur Zeit wirklich im freien Fall. Luzern ganz ordentlich, aber Basel zu Hause - dafür wird es noch nicht reichen.
Meine Empfehlung: HC 1:0 Pick Zürich zu 1.75 bei nordicbet
Mal schauen ob da noch was für 3 bis 4 Tore Differenz rumhuurt!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein kleiner Nachtrag
Zürich wohl mit folgender Aufstellung (laut FCZ-Forum):
--------leoni-------
koch--tihinen-rochat--lampi
--------okonkwo------
nikci -----margairaz ----djuric
----hassli(fit?)----alphonse
Ich spiele deshalb to score anytime:
Dusan Djuric 4.33 @ bet365 2/10
Adrian Nikci 5.00 @ bet365 2/10
Doch, ich selbst hatte gerade kontrolliert ...Ruudii schrieb:Sag mal kann es sein, dass man bei bet365 nicht mal nachverfolgen kann was man getippt hat!?
ok danke jetz eghts, da ging vor paar Stunden noch garnichts!! Wahrscheinlich weil ich gerade erst das Konto eröffnet habe...Westkreuz schrieb:Doch, ich selbst hatte gerade kontrolliert ...Ruudii schrieb:Sag mal kann es sein, dass man bei bet365 nicht mal nachverfolgen kann was man getippt hat!?
Unter Verlauf nachschauen.
Westkreuz schrieb:Doch, ich selbst hatte gerade kontrolliert ...Ruudii schrieb:Sag mal kann es sein, dass man bei bet365 nicht mal nachverfolgen kann was man getippt hat!?
Unter Verlauf nachschauen.
Westkreuz schrieb:Hat Miller das Spiel/den Sieg gekostet? So kurz vor der Pause die Führung verschenkt ...
thorsten90 schrieb:hab jetzt grad die zusammenfassung geguckt bei dsf ... langsam wirds komisch ... wolfsburg werden 2 tore zu unrecht aberkannt und der van buyten haut renato augusto 2 mal um wo es elfer geben muss bei 0:0 und nix
cyrex1900 schrieb:thorsten90 schrieb:hab jetzt grad die zusammenfassung geguckt bei dsf ... langsam wirds komisch ... wolfsburg werden 2 tore zu unrecht aberkannt und der van buyten haut renato augusto 2 mal um wo es elfer geben muss bei 0:0 und nix
"langsam wirds komisch"
1. hat ein faul micho begangen und nicht van buyten.
2. schau dir mal den elfer an den wolfsburg gegen leverkusen bekommen hat bzw leverkusen hinterher nicht bekommen hat
3. wurde der fc bayern wenn überhaupt diese saison von den schiedsrichtern benachteiligt
4. wolfsburg profitierte von falschen fehlentscheidungen
lieber mal informieren, bevor hier wieder irgendwelche verschwörungstheorien ausgepackt werden.
setzen 6.
cyrex1900 schrieb:thorsten90 schrieb:hab jetzt grad die zusammenfassung geguckt bei dsf ... langsam wirds komisch ... wolfsburg werden 2 tore zu unrecht aberkannt und der van buyten haut renato augusto 2 mal um wo es elfer geben muss bei 0:0 und nix
"langsam wirds komisch"
2. schau dir mal den elfer an den wolfsburg gegen leverkusen bekommen hat bzw leverkusen hinterher nicht bekommen hat
3. wurde der fc bayern wenn überhaupt diese saison von den schiedsrichtern benachteiligt
lieber mal informieren, bevor hier wieder irgendwelche verschwörungstheorien ausgepackt werden.
setzen 6.
PeterPanse schrieb:cyrex1900 schrieb:thorsten90 schrieb:hab jetzt grad die zusammenfassung geguckt bei dsf ... langsam wirds komisch ... wolfsburg werden 2 tore zu unrecht aberkannt und der van buyten haut renato augusto 2 mal um wo es elfer geben muss bei 0:0 und nix
"langsam wirds komisch"
setzen 6.
zu 1. genau genommen hätte leverkusen zwei elfer kriegen müssen, einer von van buyten und einer von demichelis verursacht.
zu 4. falsche fehlentscheidungen?
Allstyle schrieb:Faul? 6, setzen!
~rEdMaNoNe~ schrieb:PeterPanse schrieb:cyrex1900 schrieb:thorsten90 schrieb:hab jetzt grad die zusammenfassung geguckt bei dsf ... langsam wirds komisch ... wolfsburg werden 2 tore zu unrecht aberkannt und der van buyten haut renato augusto 2 mal um wo es elfer geben muss bei 0:0 und nix
"langsam wirds komisch"
setzen 6.
zu 1. genau genommen hätte leverkusen zwei elfer kriegen müssen, einer von van buyten und einer von demichelis verursacht.
zu 4. falsche fehlentscheidungen?
wollte genrell dazu nur sagen, dass Wolfsburg sich heute auch nicht grad beschweren durfte... bin kein Bayernfan und ich würde mich freuen, wenns die Bayern nicht werden, aber heute gabs auch einige strittige Aktion meine ich, das Tor von Frei z.B....
PeterPanse schrieb:So gesehen wurde wolfsburg ja auch beschissen, weil das tor von grafite nicht gegeben wurde. ich finde es aber lächerlich über solche "fehlentscheidungen" zu diskutieren, da sie bestimmt nicht absichtlich begangen werden und man sowieso keinen einfluss drauf hat.
thorsten90 schrieb:hab jetzt grad die zusammenfassung geguckt bei dsf ... langsam wirds komisch ... wolfsburg werden 2 tore zu unrecht aberkannt und der van buyten haut renato augusto 2 mal um wo es elfer geben muss bei 0:0 und nix
Chillli schrieb:bayern hat heute richtig glück gehabt. wolfsburg hat auch heute ein tor aberkannt bekommen...
kinnhöfer wollte halt nicht der böse bubi sein, der den bayern die meister schaft klaut!!!
nö, war alles so verdient wie es gekommen ist.cyrex1900 schrieb:Chillli schrieb:bayern hat heute richtig glück gehabt. wolfsburg hat auch heute ein tor aberkannt bekommen...
kinnhöfer wollte halt nicht der böse bubi sein, der den bayern die meister schaft klaut!!!
so wie die papierkugel euch den uefa cup ?
Chillli schrieb:sehr sachlich deine meinung. hut ab kind
Chillli schrieb:nie wieder weibertennis...ich könnt kotzen das die williams das vergeigt
absolut gebannt!!!!
cyrex1900 schrieb:Chillli schrieb:sehr sachlich deine meinung. hut ab kind
Chillli schrieb:nie wieder weibertennis...ich könnt kotzen das die williams das vergeigt
absolut gebannt!!!!
Idu schrieb:Jemand ne Meinung - zu Ponta Preta vs Cortibia?
Idu schrieb:Palmeiras bisher 15 minuten nur unter druck.. schon 2 riesen chancen für sport.. und mMn ein nicht gegeben 11er.. bin big auf palmeiras :/