Werder schrieb:
leroy24 schrieb:Abpfeiffen alle Spiele, bitte sofort
Glycerin schrieb:Playario schrieb:Glycerin schrieb:wolfsburg-bvb eckbälle 0:3 hz und ich bin auf >11
habs auch mal so probiert, aber doch zu unberechenbar das Spiel ist sowas von offensiv und nur 3 Eckbälle
58min wölfe immer noch 0 eckbälle, was für ne seuche
Taiga Wutz schrieb:leroy24 schrieb:Abpfeiffen alle Spiele, bitte sofort
Bloß nicht, wir machen noch zwei!
Bayern geht ab, wie Armstrong auf Epo!
Taiga Wutz schrieb:leroy24 schrieb:Abpfeiffen alle Spiele, bitte sofort
Bloß nicht, wir machen noch zwei!
Bayern geht ab, wie Armstrong auf Epo!
leroy24 schrieb:Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Züüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich sag doch, zurzeit glaube ich fast alles was Werder Fans sagen
cmonline schrieb:drecks handball....
Ruudii schrieb:uiuiui... was ich da kurz vor Spielbeginn entdecken muss...Köln - Hertha
Away team Win and keep clean Sheet!? Yes @ 2.95
Das muss man meiner Meinung nach einfach probieren... Wenn die hertha gewinnt dann wohl sowieso mit 1:0...
Wahlweiße auch Köln kein Tor @ 2.7 Bwin
Was meint ihr!?
Westkreuz schrieb:Adler rettet den Wölfen die Meisterschaft.
Taiga Wutz schrieb:Dortmund kanns wohl auch nur gegen die Schwachen ....
Westkreuz schrieb:Adler rettet den Wölfen die Meisterschaft.
Ruudii schrieb:Wie hat es karlsruhe eigentlich geschafft die 2:0 Führung und somit de letzte Hoffnung zu verspielen!?!?
Playario schrieb:Taiga Wutz schrieb:Dortmund kanns wohl auch nur gegen die Schwachen ....
haben super mitgespielt in der ersten Hälfte, dann ging halt die Luft aus mit der Zeit nach dem Anrennen, einfach nicht so Glück wie Bayern
Playario schrieb:Taiga Wutz schrieb:Dortmund kanns wohl auch nur gegen die Schwachen ....
haben super mitgespielt in der ersten Hälfte, dann ging halt die Luft aus mit der Zeit nach dem Anrennen, einfach nicht so Glück wie Bayern
LordoftheBong schrieb:http://www.laola1.at/911+M50dbdc2e167.html
Aber wenn... dann lieber Juve