Energienudel schrieb:hab noch basketball, uniks unter 143,5
66:74
Energienudel schrieb:hab noch basketball, uniks unter 143,5
Ledi schrieb:Werd heut nur noch Caracas spielen
Werder schrieb:Man, der Günther Koch. Wenn ich den höre, blüht in mir der Hass. Solch einen den ganzen Tag nur Kacke labernden Vollidioten vor ein Mikrofon zu setzen, sollte mit der Todesstrafe geandet werden.
karllemann schrieb:Hör gerade das erste mal den live-Kommentator bei bwin, Bayern - Leverkusen...
Ich glaub was schlechteres gibt es nicht mehr
Ledi schrieb:karllemann schrieb:Hör gerade das erste mal den live-Kommentator bei bwin, Bayern - Leverkusen...
So übel ist das nicht und musst auch bedenken das es keien Profi Kommentatoren sind.
Zumal die bei Bwin meist Humor haben und auch hintergrund infos mit reinbringen und auf den chat eingehen, auch wenn von dort aus oft bekloppte fragen kommen.
karllemann schrieb:Ledi schrieb:karllemann schrieb:Hör gerade das erste mal den live-Kommentator bei bwin, Bayern - Leverkusen...
So übel ist das nicht und musst auch bedenken das es keien Profi Kommentatoren sind.
Zumal die bei Bwin meist Humor haben und auch hintergrund infos mit reinbringen und auf den chat eingehen, auch wenn von dort aus oft bekloppte fragen kommen.
Also komm ledi... selbst ein mittelschlechter Hauptschüler könnte ein Spiel besser kommentieren
Schon ein bißchen peinlich meiner Meinung nach... aber ok, muss es mir ja nicht anhören
Westkreuz schrieb:Bayern
Ledi schrieb:karllemann schrieb:Ledi schrieb:karllemann schrieb:Hör gerade das erste mal den live-Kommentator bei bwin, Bayern - Leverkusen...
Also komm ledi... selbst ein mittelschlechter Hauptschüler könnte ein Spiel besser kommentieren
Schon ein bißchen peinlich meiner Meinung nach... aber ok, muss es mir ja nicht anhören
Sind ja nicht immer die gleichen dort, hör derzeit auch nicht dort den Comment, von daher weiß ich es nicht.
Aber damals, war das nicht so schlecht und find kommentatoren eh überflüssig, seh doch selbst was im spiel passiert.
Glycerin schrieb:wolfsburg-bvb eckbälle 0:3 hz und ich bin auf >11
Energienudel schrieb:na da haben sich ja wieder zwei gefunden
Playario schrieb:Glycerin schrieb:wolfsburg-bvb eckbälle 0:3 hz und ich bin auf >11
habs auch mal so probiert, aber doch zu unberechenbar das Spiel ist sowas von offensiv und nur 3 Eckbälle