Lokal-_CREW schrieb:man man das mit acasuso könnte bitter ausgehen ........
bluefighter schrieb:Heute läufts nicht
Kaum ist man 15 Minuten mal vorm Bildschirm weg und schon stehts 3:1 für die Ösis, ich glaubs nicht
kingkurt schrieb:bluefighter schrieb:Heute läufts nicht
Kaum ist man 15 Minuten mal vorm Bildschirm weg und schon stehts 3:1 für die Ösis, ich glaubs nicht
Nachwuchsfussball is fast nicht wettbar, was da für Ergebnisse zustande kommen is oft echt sensationell
bluefighter schrieb:kingkurt schrieb:bluefighter schrieb:Heute läufts nicht
Nachwuchsfussball is fast nicht wettbar, was da für Ergebnisse zustande kommen is oft echt sensationell
Hast recht, oft seltsame Ergebnisse, aber gehe nachher dennoch auf die Serben U19.
Die Serben sehr stark in der Jugendarbeit und oft auch mit großartigen Leistungen bei
großen Turnieren. Die Finnen nicht so stark. AHC-1,25 wird mal smaaaaaal mitgenommen
Edit: 2:3 nur noch Ungarn, noch eins und es gibt Cashback
Holzer87 schrieb:Der Montanes macht mir langsam Angst...
Löffel98 schrieb:Hallo erstmal,
kann mir mal jemand helfen? Suche jetzt schon ewig lange, kann aber keine Livescores zum Spiel: Shaab Ibb - Al-Helal Al-Sahely finden. Kann mir jemand helfen?
todestipper schrieb:Löffel98 schrieb:Hallo erstmal,
kann mir mal jemand helfen? Suche jetzt schon ewig lange, kann aber keine Livescores zum Spiel: Shaab Ibb - Al-Helal Al-Sahely finden. Kann mir jemand helfen?
welche Liga ist das denn?
todestipper schrieb:Löffel98 schrieb:Hallo erstmal,
Klumpfuss schrieb:todestipper schrieb:Löffel98 schrieb:Hallo erstmal,
3. Liga Tontaubenschießen
todestipper schrieb:Solche Ligen am besten immer bei goalzz nachschauen, die haben es am ehesten drin.
Holzer87 schrieb:Ich glaub,das wars mit Montaes
Löffel98 schrieb:todestipper schrieb:Löffel98 schrieb:Hallo erstmal,
Das ist Jemen.
Ich suche noch immer, finde aber absolut nichts. "Jemisch" kann ich leider nicht![]()
mansscania schrieb:Irgendwas bei 1860 im Busch
Quote innerhalb weniger Minuten um 0.22 gestiegen.
Barbossa schrieb:mansscania schrieb:Irgendwas bei 1860 im Busch
Quote innerhalb weniger Minuten um 0.22 gestiegen.
"Sieben Spieler können in der hessischen Landeshauptstadt nichtmithelfen, die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Nebenden langzeitverletzten Markus Schroth, Daniel Bierofka, Antonio DiSalvo und Benjamin Schwarz sind dies Torwart Michael Hofmann und dieBenderzwillinge Lars und Sven"
http://www.tsv1860.de/de/saison/profis/bundesliga/vorberichte/2008/32.php