alabamaman schrieb:ganz klat der oddset punter
Sein Deutschland Tipp war das High light 10/10
Holzer87 schrieb:alabamaman schrieb:ganz klat der oddset punter
Sein Deutschland Tipp war das High light 10/10
Ich habe das Highlight irgendwie verpasst und für mich ist er auch der Punter...immer mit den Endergebnissen...Danke!
Für mich heute Tennis
Montanes
Fognini
Klumpfuss schrieb:Es haben alle ihre Klasse, ich würde da keinen herausheben wollen. Eher noch weitere aufzählen.
walhalla123 schrieb:Da hast du recht-aber Both tou score ist immer einwennig riskannt-lieber die 1,33 bei Bwin-in Kombi mit Achen und SpanienU17-wenns klappt ist es ne 4er @-nicht schlecht
schaun merl mal
Moin Bluefighter!bluefighter schrieb:1860 AHC-0,25 heute auch eine Überlegung wert
Na na na ... du wirst doch deinen KSC nicht abschreiben. Die 96er mit einigen Ausfällen und Karlsruhe mit der vielleicht allerletzten Chance wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen.bluefighter schrieb:Desweiteren heute Hannover AHC+0,5
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863698Ruudii schrieb:Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich Informationen darüber bekomme, welcher Schiedsrichter heute Abend Köln - Hertha leiten wird?? Vielen Dank
Ruudii schrieb:Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich Informationen darüber bekomme, welcher Schiedsrichter heute Abend Köln - Hertha leiten wird?? Vielen Dank
Ruudii schrieb:Kann mir jemand sagen auf welcher Seite ich Informationen darüber bekomme, welcher Schiedsrichter heute Abend Köln - Hertha leiten wird?? Vielen Dank
Westkreuz schrieb:Moin Bluefighter!bluefighter schrieb:1860 AHC-0,25 heute auch eine Überlegung wert
Ja, sehe ich auch so. Löwen noch nicht gerettet, Wehen abgestiegen. Da probiere ich einen AW.
Nana na ... du wirst doch deinen KSC nicht abschreiben. Die 96er miteinigen Ausfällen und Karlsruhe mit der vielleicht allerletzten Chancewenigstens den Relegationsplatz zu erreichen.bluefighter schrieb:Desweiteren heute Hannover AHC+0,5
Ich probiere für @2,05 den Heimsieg.
Heute ein schönes volles Programm, morgen sogar noch ein bissel mehr.
Allen einen erfolgreichen Tag.
bluefighter schrieb:Zürich AHC-1,5 gefällt mir auch ganz gut, Gegner Vaduz das Fallobst der Liga
Diese Erwartung gab es für die vorherigen Spiele sicherlich auch. Basel ohne zwei wichtige Spieler, Derdyock und Chipperfield (oder wie man die schreibt) fehlen.Barbossa schrieb:bluefighter schrieb:Zürich AHC-1,5 gefällt mir auch ganz gut, Gegner Vaduz das Fallobst der Liga
Hi!
bin ich ganz deiner Meinung. Hab die Züricher Jungs schon als Kombifüller benutzt. Im Prinzip muss Zürich hier gewinnen, weil nciht zu erwarten ist, dass Basel zuhause gegen Luzern Punkte liegen lässt. Aber beim AHC wäre ich vorsichtig. Vaduz im letzten Spiel gegen Xamax Neuchatel (2:4) nicht schlecht gespielt. Des Weiteren muss hier Zürich nciht hoch gewinnen, weil sie mit +42 die weitaus bessere Differenz gegenüber Basel (+30) haben.
Ausserdem gibt es nächste Woche noch das absolut entscheidende Hammerduell Zürich-Basel. Kann gut sein, dass der Trainer Spieler für das Spiel schont. Dazu fallen Aegerter und Abdi aus.
Also wenn AHC, dann würd ich -1 oder -1,25 spielen, als kleine Absicherung.
Good Luck