Dienstag 12. Mai 2009

Dienstag 12. Mai 2009

• Sapphire Sky

Stimmen: 1 100.0%
  • Fussball Österreich Ordner

Stimmen: 0 0.0%
  • ich pfeiff auf Analysen und sag Masi's Spezi

• Ledi

• Mr. Arrogance

• Oliveira

• Umfrageteilnehmer
    1
schweren Herzens weil ich mich alles andere als sicher bin mal die Hertha Medium und die Bayern, bei denen bin ich mir ganz sicher, big!!! Wolfsburg - Dortmund X?? Bekommen die kalte Füße???

Für die ADEG Erste Liga kann es sein, dass ich heute Nachmittag ein Gustostückerl habe, aber ich warte noch auf Insider-Informationen.

Holzer87 schrieb:
alabamaman schrieb:
ganz klat der oddset punter

Sein Deutschland Tipp war das High light 10/10

Ich habe das Highlight irgendwie verpasst und für mich ist er auch der Punter...immer mit den Endergebnissen...Danke!

Für mich heute Tennis

Montanes
Fognini

deutschland - lichtenstein 1

Noch nie ein Tipp gehabt der soleicht durchgegangen ist

Lustige Umfrage, allerdings ist die Auswhal doch sehr begrenzt...

Mal ne andere Frage, gibts nen Stream, der die Premiere-Konferenz zeigt? Oder ne andere BuLi-Konferenz? Irgendwie? Flieg morgen trotz Schweinegrippe nach Vegas und würde trotzdem nur ungerne auf die BuLi verzichten. Vor allem, wenn die mich dort inQuarantäne packen.

Moin Jungs,

coole Umfrage Ransi, mal eine Umfrage der ganz anderen Art

Die Leopardin hättest noch dazu nehmen können, ist ja ein guter bekannter aus alten Tagen

Zum Wetten heute:

Für mich nachher small die Jungs aus Spanien, Quoten rasseln schon bereits überall nach unten.
Die meisten Buchmacher haben eine 1,65-1,70. Bei 10bet gibts das AHC-0,5 für 1,86

Da wird mal zugeschlagen.

Desweiteren heute Hannover AHC+0,5

Mal schauen was heute noch hinzukommt

Auf jeden Fall viel Erfolg heute bei euren Wetten

Moin-Moin-

allen ein guten Wetttag mit der Bulli-

für mich heute

Achen und Bayern die Favos-
hab die letzten beiden Spiele von Achen gesehen-
heute muß es klappen mit Achen-zu Hause eh eine Macht und Lautre müßte zu packen sein.
Und Bayern zu Hause läßt garantiert nichst anbrennen-einzig Sorgen macht mir der Torwart bei Bayern-
hat mich nicht überzeugt der Junge-

na schaun merl mal.

walhalla123 schrieb:
Da hast du recht-aber Both tou score ist immer einwennig riskannt-lieber die 1,33 bei Bwin-in Kombi mit Achen und SpanienU17-wenns klappt ist es ne 4er @-nicht schlecht

schaun merl mal

Viel Erfolg mit den Bayern

Leverkusen ist ja sowas wie ihr Lieblingsgegner zuhause, faire Quote wäre allerdings 1,45

Zum Vergleich, gegen Schalke hat man für Bayern eine 1,70 bekommen und heute kommt das mit beste
Auswärtsteam.

Die Spanier nachher nur small, da die Schweiz nicht zu unterschätzen ist

gleich gehts los.....

Zürich AHC-1,5 gefällt mir auch ganz gut, Gegner Vaduz das Fallobst der Liga

bluefighter schrieb:
1860 AHC-0,25 heute auch eine Überlegung wert
Moin Bluefighter!
Ja, sehe ich auch so. Löwen noch nicht gerettet, Wehen abgestiegen. Da probiere ich einen AW.
bluefighter schrieb:
Na na na ... du wirst doch deinen KSC nicht abschreiben. Die 96er mit einigen Ausfällen und Karlsruhe mit der vielleicht allerletzten Chance wenigstens den Relegationsplatz zu erreichen.
Ich probiere für @2,05 den Heimsieg.
Heute ein schönes volles Programm, morgen sogar noch ein bissel mehr.
Allen einen erfolgreichen Tag.

Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
1860 AHC-0,25 heute auch eine Überlegung wert
Moin Bluefighter!
Ja, sehe ich auch so. Löwen noch nicht gerettet, Wehen abgestiegen. Da probiere ich einen AW.
bluefighter schrieb:
Nana na ... du wirst doch deinen KSC nicht abschreiben. Die 96er miteinigen Ausfällen und Karlsruhe mit der vielleicht allerletzten Chancewenigstens den Relegationsplatz zu erreichen.
Ich probiere für @2,05 den Heimsieg.
Heute ein schönes volles Programm, morgen sogar noch ein bissel mehr.
Allen einen erfolgreichen Tag.

Moin Westkreuz

War in Dortmund am Samstag und nach dieser Selbstaufgabe der Mannschaft kann ich mir nicht
vorstellen, dass es heute anders läuft. Wer soll die Tore schießen?

Die Fans und mittlerweile die Spieler glauben nicht mehr an den Klassenerhalt, aber ein
Hoffnungsschimmer bleibt. Immer wenn ich diese Saison in Heimspielen gegen den KSC getippt habe
haben sie gewonnen. Das war gegen Bremen und auch gegen Hamburg der Fall. Ansonsten tippe ich
nur ungern gegen oder für die eigene Mannschaft.
Von dem her steht dem Heimsieg nichts mehr im Wege
Würd mich ja freuen wenn ich mich in dem Pick täusche, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen und nach den Aussagen
von einem hilflosen Trainer sowie einer noch hilfloseren Mannschaft glaub ich nimmer dran

bluefighter schrieb:

Hi!

bin ich ganz deiner Meinung. Hab die Züricher Jungs schon als Kombifüller benutzt. Im Prinzip muss Zürich hier gewinnen, weil nciht zu erwarten ist, dass Basel zuhause gegen Luzern Punkte liegen lässt.
Aber beim AHC wäre ich vorsichtig. Vaduz im letzten Spiel gegen Xamax Neuchatel (2:4) nicht schlecht gespielt. Des Weiteren muss hier Zürich nciht hoch gewinnen, weil sie mit +42 die weitaus bessere Differenz gegenüber Basel (+30) haben.
Ausserdem gibt es nächste Woche noch das absolut entscheidende Hammerduell Zürich-Basel. Kann gut sein, dass der Trainer Spieler für das Spiel schont. Dazu fallen Aegerter und Abdi aus.

Also wenn AHC, dann würd ich -1 oder -1,25 spielen, als kleine Absicherung.

Good Luck

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE TEIL 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]zunächst etwas tennis, später dann noch meine tipps in sachen fußball:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Melzer Jurgen - Montanes Albert --> 2[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Tsonga Jo-Wilfried - Ljubicic Ivan --> 1 (quote für tsonga heute gestiegen, deshalb nur small!)[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]VIEL GLÜCK AN ALLE [/HIGHLIGHT]

Barbossa schrieb:
bluefighter schrieb:

Hi!

bin ich ganz deiner Meinung. Hab die Züricher Jungs schon als Kombifüller benutzt. Im Prinzip muss Zürich hier gewinnen, weil nciht zu erwarten ist, dass Basel zuhause gegen Luzern Punkte liegen lässt. Aber beim AHC wäre ich vorsichtig. Vaduz im letzten Spiel gegen Xamax Neuchatel (2:4) nicht schlecht gespielt. Des Weiteren muss hier Zürich nciht hoch gewinnen, weil sie mit +42 die weitaus bessere Differenz gegenüber Basel (+30) haben.
Ausserdem gibt es nächste Woche noch das absolut entscheidende Hammerduell Zürich-Basel. Kann gut sein, dass der Trainer Spieler für das Spiel schont. Dazu fallen Aegerter und Abdi aus.

Also wenn AHC, dann würd ich -1 oder -1,25 spielen, als kleine Absicherung.

Good Luck
Diese Erwartung gab es für die vorherigen Spiele sicherlich auch. Basel ohne zwei wichtige Spieler, Derdyock und Chipperfield (oder wie man die schreibt) fehlen.

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE TEIL 2[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Bayern München - Bayer Leverkusen --> 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Celtic - Dundee United (über/unter) --> mehr als 2 Tore[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]läßt sich auch wunderbar als kombi spielen.[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]VIEL GLÜCK[/HIGHLIGHT]