FoXDaV schrieb:
Olli P. schrieb:
FoXDaV schrieb:
hat noch jmd Probleme mit bwin?
Slovan Bratislava - HK Aquacity SKP Poprad
12.09.2006
18:00
Doppelte Chance (reguläre Spielzeit) S. Bratislava oder X
S. Bratislava oder X, S. Bratislava oder HK Aquacity SKP Poprad (d/h) quote 1.32
Quote 1.32
Einsatz pro Wette 7.00 EUR
Gewinn 4.62 EUR
mhh...der Gwinn stimmt irgendwie nich..und das bei einigen Wetten, die ausgewertet wurden...
Bei mir stimmt nicht eine Wette [[hammer]] [[bang]]
Habe übrigens die identische Wette wie du gespielt.... [[grin]]
Werd wohl mal eine Mail fällig werden....
die haben den Gewinn bei jeder Wette halbiert... scheinbar weil Doppelte Chance auch nur halber Gewinn [[rofl]]
Ich habe gerade eine Antwort auf meine Mail gekriegt:
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihr E-Mail!
Das Ergebnis Ihrer Wetten "1NHMC1E6CB, 1NHMBZDHLM, 1NHMBZDAYB" ist ein sogenanntes "dead heat".
Vergleichen Sie bitte dazu folgenden Ausschnitt unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Allgemeine Geschäftsbedingungen / Wettbedingungen / Wettergebnis /1. Allgemeines):
i. Ex aequo-Platzierungen (dead heat):
Falls nicht anders angegeben, tritt im Falle eines Dead Heat (Unentschiedens) - sofern nicht ein Tipp auf Unentschieden angeboten wurde - für die Ermittlung der Wettgewinne folgende Regelung in Kraft: Die Gesamtquote (Basis ist die Quote in europäischer, dezimaler Form) wird durch die Anzahl jener Tippvarianten geteilt, die als gewonnen gelten, und mit dem Wetteinsatz multipliziert. Rechnerisch entspricht dies einer Teilung des Wetteinsatzes durch die Tippvarianten, die als gewonnen gelten. Diese Variante der Gewinnberechnung ist für alle Arten der Quotendarstellung (EU, UK, US) anwendbar. Mehrfachplatzierungen werden in Ihrem Konto unter 'meine wetten' mit der Ergänzung "d/h" (engl. dead heat) dargestellt.
Ich habe doppelte Chance gespielt....
[[rofl]] oh man, die kennen noch nicht mal Ihre eigenen AGB´s....
Jetzt geht der ewig lange E-Mailverkehr los.....Gott sei Dank spiel ich das öfter, da kann ich Ihnen 40 Wetten doppelte Chance unter die Nase reiben, die sie ordentlich ausgewertet haben....oder krieg ich dann alles nachträglich abgezogen [[stupid]]