Dienstag 12.09.2006

jwop schrieb:
salinas der 2. schrieb:
jwop schrieb:
Bremen ist so schlecht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich geb Schaaf noch Zeit bis Ende Oktober, dann darf er seinen Trainerstuhl räumen... wobei es an ihm wohl garnicht liegt das Werder so mies ist denn die Spieler sind einfach zu grottig...

wo spielt denn Bremen bitte schlecht..... [[nixweiss]]
Bis zum 16er und [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

häää was hast du denn gedacht ..... das sie sich da eine Chance nach der anderen raus spielen.. für mich gestaltet das Bremen völlig ausgeglichen.. [[grin]]

salinas der 2. schrieb:
jwop schrieb:
salinas der 2. schrieb:
jwop schrieb:
Bremen ist so schlecht [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich geb Schaaf noch Zeit bis Ende Oktober, dann darf er seinen Trainerstuhl räumen... wobei es an ihm wohl garnicht liegt das Werder so mies ist denn die Spieler sind einfach zu grottig...

wo spielt denn Bremen bitte schlecht..... [[nixweiss]]
Bis zum 16er und [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

häää was hast du denn gedacht ..... das sie sich da eine Chance nach der anderen raus spielen.. für mich gestaltet das Bremen völlig ausgeglichen.. [[grin]]
Hab gedacht das sie nach dem 0:1 mal aufwachen und mal bissl nach vorne spielen. Die wissen aber wohl das sie keine Übermannschaft sind und sind nur darauf bedacht nicht die Bude voll zu bekommen [[rofl]]

@jwopHab gedacht das sie nach dem 0:1 mal aufwachen und mal bissl nach vorne spielen. Die wissen aber wohl das sie keine Übermannschaft sind und sind nur darauf bedacht nicht die Bude voll zu bekommen ROFL

weiss ja nicht was du für ein Spiel siehst....aber Bremen spielt nach vorne und haben auch schon 2 gute Dinger gehabt...... [[nixweiss]]

salinas der 2. schrieb:
@jwopHab gedacht das sie nach dem 0:1 mal aufwachen und mal bissl nach vorne spielen. Die wissen aber wohl das sie keine Übermannschaft sind und sind nur darauf bedacht nicht die Bude voll zu bekommen ROFL

weiss ja nicht was du für ein Spiel siehst....aber Bremen spielt nach vorne und haben auch schon 2 gute Dinger gehabt...... [[nixweiss]]

Zwischen nach vorne spielen und nach vorne spielen liegt aber ein Unterschied [[grin]]

salinas der 2. schrieb:
jwop schrieb:
Schau dir mal an wie Chealski das macht [[sabber]]

ja schon 2mal Riesen Dusel gehabt ..... Klose war nur zu blind.... aber das Bremen schlecht spielt ist ein Witz... [[sleep]]
Wenn Chealsea auch nur Konsequent mit einer 4er-Abwehrkette spielen würde würde Bremen ganz blass aussehen...

jwop schrieb:
salinas der 2. schrieb:
jwop schrieb:
Schau dir mal an wie Chealski das macht [[sabber]]

ja schon 2mal Riesen Dusel gehabt ..... Klose war nur zu blind.... aber das Bremen schlecht spielt ist ein Witz... [[sleep]]
Wenn Chealsea auch nur Konsequent mit einer 4er-Abwehrkette spielen würde würde Bremen ganz blass aussehen...

das weiss doch jeder das Chelsea die bessere Mannschaft hat ....überrascht doch keinen Menschen.... aber das Bremen beschissen spielt ist auch völliger Blödsinn... [[nixweiss]]