Dienstag 12.09.2006

Tobi schrieb:
Ja ist es denn die Möglichkeit

Das ist jetzt die 6. Over-kombi in Folge, die aufgrund von einem Tor scheitert, diesmal Chelsea.

Gewinn wäre insgesamt rund 5000€ gewesen, jetzt sinds eben ca. 1000 Verlust [[wc]]

Spiele deine ausgesuchten Over immer einzeln.Ich habe mit diversen Kombis auch schon solche Erfahrungen gemacht.Die Krönung war mal bei mir 11 Spiele Over und ein 1:1 zerstöhrten einen Gewinn von ca 6000 Euro.Seitdem nur noch Einzelwetten bis auf ein paar Außnahmen.

FoXDaV schrieb:
Olli P. schrieb:
FoXDaV schrieb:
hat noch jmd Probleme mit bwin?

Slovan Bratislava - HK Aquacity SKP Poprad
12.09.2006
18:00
Doppelte Chance (reguläre Spielzeit) S. Bratislava oder X
S. Bratislava oder X, S. Bratislava oder HK Aquacity SKP Poprad (d/h) quote 1.32

Quote 1.32
Einsatz pro Wette 7.00 EUR
Gewinn 4.62 EUR

mhh...der Gwinn stimmt irgendwie nich..und das bei einigen Wetten, die ausgewertet wurden...

Bei mir stimmt nicht eine Wette [[hammer]] [[bang]]

Habe übrigens die identische Wette wie du gespielt.... [[grin]]

Werd wohl mal eine Mail fällig werden....

die haben den Gewinn bei jeder Wette halbiert... scheinbar weil Doppelte Chance auch nur halber Gewinn [[rofl]]

Ich habe gerade eine Antwort auf meine Mail gekriegt:

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihr E-Mail!

Das Ergebnis Ihrer Wetten "1NHMC1E6CB, 1NHMBZDHLM, 1NHMBZDAYB" ist ein sogenanntes "dead heat".

Vergleichen Sie bitte dazu folgenden Ausschnitt unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Allgemeine Geschäftsbedingungen / Wettbedingungen / Wettergebnis /1. Allgemeines):

i. Ex aequo-Platzierungen (dead heat):
Falls nicht anders angegeben, tritt im Falle eines Dead Heat (Unentschiedens) - sofern nicht ein Tipp auf Unentschieden angeboten wurde - für die Ermittlung der Wettgewinne folgende Regelung in Kraft: Die Gesamtquote (Basis ist die Quote in europäischer, dezimaler Form) wird durch die Anzahl jener Tippvarianten geteilt, die als gewonnen gelten, und mit dem Wetteinsatz multipliziert. Rechnerisch entspricht dies einer Teilung des Wetteinsatzes durch die Tippvarianten, die als gewonnen gelten. Diese Variante der Gewinnberechnung ist für alle Arten der Quotendarstellung (EU, UK, US) anwendbar. Mehrfachplatzierungen werden in Ihrem Konto unter 'meine wetten' mit der Ergänzung "d/h" (engl. dead heat) dargestellt.

Ich habe doppelte Chance gespielt....
[[rofl]] oh man, die kennen noch nicht mal Ihre eigenen AGB´s....

Jetzt geht der ewig lange E-Mailverkehr los.....Gott sei Dank spiel ich das öfter, da kann ich Ihnen 40 Wetten doppelte Chance unter die Nase reiben, die sie ordentlich ausgewertet haben....oder krieg ich dann alles nachträglich abgezogen [[stupid]]

Das Ergebnis Ihrer Wetten der slovakischen Eishockeyliga ist ein sogenanntes "dead heat".

Vergleichen Sie bitte dazu folgenden Ausschnitt unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (Allgemeine Geschäftsbedingungen / Wettbedingungen / Wettergebnis /1. Allgemeines):

Falls nicht anders angegeben, tritt im Falle eines Dead Heat (Unentschiedens) - sofern nicht ein Tipp auf Unentschieden angeboten wurde - für die Ermittlung der Wettgewinne folgende Regelung in Kraft: Die Gesamtquote (Basis ist die Quote in europäischer, dezimaler Form) wird durch die Anzahl jener Tippvarianten geteilt, die als gewonnen gelten, und mit dem Wetteinsatz multipliziert. Rechnerisch entspricht dies einer Teilung des Wetteinsatzes durch die Tippvarianten, die als gewonnen gelten. Diese Variante der Gewinnberechnung ist für alle Arten der Quotendarstellung (EU, UK, US) anwendbar. Mehrfachplatzierungen werden in Ihrem Konto unter 'meine wetten' mit der Ergänzung "d/h" (engl. dead heat) dargestellt.

WTF [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Glycerin schrieb:
Bei Chelsea-Werder seh ich auch ein under kommen:

2:0

ich habs ja gesagt!

Der Bommel hab bestimmt schon ein Abo. Das sind doch nur Werbeaktionen, wenn einer von DSF ein premiereabo verschenkt mit ausführlicher Erklärung wie toll das Abo ist usw.
Hab mich zuuerst auch aufgeregt, aber premiere braucht wohl dringend Abonenementen.

FoXDaV schrieb:
Das Ergebnis Ihrer Wetten der slovakischen Eishockeyliga ist ein sogenanntes "dead heat".

WTF [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

der AGBausschnitt passt ja überhaupt nicht zu deiner Frage, bitte wo gibst Ex aequo Platzierung??? [[stupid]]

lol..hast auch grad 'ne mail bekommen :mrgreen:

ey..es is überhaupt kein unendschieden ..ausserdem im Pokal heut hab ich auch 1X Wette gespielt und wurde korrekt ausgewertet und in der NHL werden die Doppelten Chance Wetten auch richtig ausgewertet...warum nicht im slowakischen Eishockey???

Da sitzt wieder ein Praktikant, der noch nie in seinem Leben gewettet hat....der sieht nur was von d/h in der Auswertung und schon gibt es diese Art von Antwortmails....ich habe jetzt mal ein paar korrekt ausgewertet wetten von mir mitgeschickt...mal gucken was jetzt kommt....

immerhin gehts bei mir um 4 Wetten.....wenns nicht so traurig wär, wärs fast schon wieder lustig [[bang]]

Olli P. schrieb:
Da sitzt wieder ein Praktikant, der noch nie in seinem Leben gewettet hat....der sieht nur was von d/h in der Auswertung und schon gibt es diese Art von Antwortmails....ich habe jetzt mal ein paar korrekt ausgewertet wetten von mir mitgeschickt...mal gucken was jetzt kommt....

immerhin gehts bei mir um 4 Wetten.....wenns nicht so traurig wär, wärs fast schon wieder lustig [[bang]]

Das kann nur ein Fehler sein!
Das lustig is ja, das man bei allen Quoten unter 2 verlust machen würde [[rofl]] [[rofl]]

das nenn ich mal einen Wettanbieter

HK 36 Skalica - HKM Zvolen (Doppelte Chance (reguläre Spielzeit))
tipp: X oder HKM Zvolen
resultat: X oder HKM Zvolen, HK 36 Skalica oder HKM Zvolen (d/h)

Einsatz: 4.00
Quote: 1.60
Gewinn: 3.20

ergo...richtig getippt aber leider trotzdem Verlust... [[stupid]] [[droh]]

da könnens ja gleich ne quote von 0,8 anbieten... [[rofl]] [[rofl]]