Ich frage mich, warum man mit Benzema verlängert und Rodriguez so überteuert holt. Benzema lieber abgeben. Fett, langsam und technisch minderbemittelt. Hätte mich mehr um Suarez bemüht...
Dislike !
Ich frage mich, warum man mit Benzema verlängert und Rodriguez so überteuert holt. Benzema lieber abgeben. Fett, langsam und technisch minderbemittelt. Hätte mich mehr um Suarez bemüht...
Auch auf o6.5 @23?
das ist aber richtig du besserwisser.Lustig wie Bela Rethy (ZDF Kommentator) James (Rodriguez) nennt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
HAMES ! HAMES ![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Warum legen wir nicht alle Geld zusammen und kaufen bei Wettmafia paar Tipps.
Dann hat man sich den Stress hier gesparrt :mrgreen:
Du zeigst heute wieder dein ganzes Fachwissen in allen Bereichen [[rofl]]
Real Madrid -Sevilla
o2.5 TT 2,16 4/10
o3.5 TT 4,10 1/10
o4.5 TT 8,00 1/10
alles unibet
ja hab jetzt lange nicht mehr gewettet und musste mich von meinem Brasilien Aufenthalt erholen :mrgreen:[[winkewinke]]
Schau mal wieder ab und an rein jetzt... einfach göttlich was ich hier wieder durchgelesen habe... besser als jedes Buch [[rofl]]
Bin mal nach den ersten Minuten auf EH Real Madrid -1 gegangen.
Gehe stark davon aus, dass die Königlichen sich gut präsentieren wollen mit der Elf und letztendlich den ersten Titel in der Saison sich sichern.
Auf gehts !
bester mann [[winkewinke]][[winkewinke]]
fehlt nur noch soylent [[rofl]]