Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
moin!

gleich zska reserve.

hc 01 oder hz-ft zska!!!

nur 1 x und 1 niederlage aus den letzten 5 begegnungen

bet3xx

aber doch nicht zu diesen quoten [[stupid]] und dann auch 3-1-1 aus den letzten 5 und deswegen diese Tipps ? klar können Sie gewinnen auch 5-0 aber doch bitte ned für ne 1,35

E: HC -1 gibts ja gar nicht ;D

Niemals. Werden dieses Jahr eh alles holen, denk ich.

Never. Wenn es so einfach wäre, hätte das schon ganz andere Teams hinbekommen.

Unabhängig für wie wichtig man den Supercup heute hält, kann ich durchaus Chancen für Sevilla erkennen. Real Madrid hat bisher in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen können, dazu scheinen auch sie Probleme mit den WM-Fahrern zu haben, die erst vor kurzem ins Training eingestiegen sind und auch deswegen noch nicht richtig (spiel-)fit sein können. Außerdem wird man abwarten müssen, wie gut und schnell "der kleine dicke Italiener" die prominenten Neuzugänge integrieren kann.

Eine Wette gegen Real Madrid muss heute drin sein (für mich). Vorbereitungscharakter und dazu neutraler Grund, da ist für mich eine @1.4 für Madrid zu niedrig.

[[stupid]]
Never. Wenn es so einfach wäre, hätte das schon ganz andere Teams hinbekommen.

Unabhängig für wie wichtig man den Supercup heute hält, kann ich durchaus Chancen für Sevilla erkennen. Real Madrid hat bisher in den Vorbereitungsspielen noch nicht überzeugen können, dazu scheinen auch sie Probleme mit den WM-Fahrern zu haben, die erst vor kurzem ins Training eingestiegen sind und auch deswegen noch nicht richtig (spiel-)fit sein können. Außerdem wird man abwarten müssen, wie gut und schnell "der kleine dicke Italiener" die prominenten Neuzugänge integrieren kann.

Eine Wette gegen Real Madrid muss heute drin sein (für mich). Vorbereitungscharakter und dazu neutraler Grund, da ist für mich eine @1.4 für Madrid zu niedrig.

Glaub nicht das sie den CL Titel holen

Wer sonst?
Barca? Naja, ich weiß nicht. Ob mit Suarez alles gut wird was die letzten 2 Jahre gar nicht gut war?!
Chelsea? Eventuell. Sehr clever eingekauft imo.
Bayern? Dieses Jahr nicht. Man wird Probleme bekommen, zumindest international.
City? Potential zwar da, glaub ich aber nicht dran.
Paris? Wenn di Maria noch kommt schon sehr stark, aber an den CL-Titel glaub ich nicht..