Dienstag, 12.08.2014

Dienstag, 12.08.2014

• Supercup. I smell Value

Stimmen: 14 10.9%
  • 1860 II - Bayern II

Stimmen: 36 27.9%
  • Estland, Pokal

Stimmen: 20 15.5%
  • ATP/WTA Cincinnati

Stimmen: 12 9.3%
  • Sonstiges

Stimmen: 9 7.0%
  • Ich chill mit 1er Katzen im Club

Stimmen: 22 17.1%
  • Freu mich nur auf FCB-BVB morgen

Stimmen: 16 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    129
Wie schauts denn dann aus mit 2,20 für -1.5...
Normal müsste es 3,4-0 ausgehen,Petrolul in Hochform,
Rapid aber mit soviel Dusel in dieser Liga bis jetzt,unglaublich,die haben zwar ein paar Leute transferiert wieder aber entweder vereinslose oder schon im hohen Alter,sind auch die einzigen die da jetzt kommen,ich meine ,wenn dich schon Medias zu hause klar dominiert[[nixweiss]]
Petrolul hoch gewonnen gegen teams die ich klar vor Rapid stelle,Botosani,Iasi(wobei das 5-1 hier täuscht ein bisschen,Iasi nach der Roten einfach versucht mitzuspielen ,ein fataler Fehler).
Petrolul muss/wird hier jedes Spiel gewinnen müssen,Meistertitel das Höchste was es für die gibt
Das 4-1 in Plsen war auch ein Extrabeweis,Mutu ebenfalls in Form.
Sieg sollte absolut ausser Frage stehen,@ für mich 1,1 oder sogar drunter in diesem Fall.
Ich selbst predige keine kleine @ zu spielen in dieser Liga aber hier sehe ich kein Chance fürs awayteam leider.

ZB Steaua 1,35 gegen Pandurii oder Astra 1,3 gegen Iasi(die kommen noch) überhaupt kein Value hier

Normal müsste es 3,4-0 ausgehen,Petrolul in Hochform,
Rapid aber mit soviel Dusel in dieser Liga bis jetzt,unglaublich,die haben zwar ein paar Leute transferiert wieder aber entweder vereinslose oder schon im hohen Alter,sind auch die einzigen die da jetzt kommen,ich meine ,wenn dich schon Medias zu hause klar dominiert[[nixweiss]]
Petrolul hoch gewonnen gegen teams die ich klar vor Rapid stelle,Botosani,Iasi(wobei das 5-1 hier täuscht ein bisschen,Iasi nach der Roten einfach versucht mitzuspielen ,ein fataler Fehler).
Petrolul muss/wird hier jedes Spiel gewinnen müssen,Meistertitel das Höchste was es für die gibt
Das 4-1 in Plsen war auch ein Extrabeweis,Mutu ebenfalls in Form.
Sieg sollte absolut ausser Frage stehen,@ für mich 1,1 oder sogar drunter in diesem Fall.
Ich selbst predige keine kleine @ zu spielen in dieser Liga aber hier sehe ich kein Chance fürs awayteam leider.

ZB Steaua 1,35 gegen Pandurii oder Astra 1,3 gegen Iasi(die kommen noch) überhaupt kein Value hier
Danke für die ausführliche Einschätzung [[yo]]

genug kohle draufgehen 200€ gingen

kann ich heute abend mal wieder in den puff gehen :mrgreen:

vielleicht treff ich den opa halvar dort [[rofl]]

Wenn ich in Puff gehen will reichen mir 30 Euro auf @2 gewinnen ;)

29€ 1/2h im Osten [[schwitz]]

Aber da ich ja schon wieder bei Interwetten auf 1 Euro limitert bin [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Botosani@ gegen Otelul auch schon gedreht,heute morgen noch 2,75,jetzt ist sie richtig(fast),Craiova sollte auch kein dog in Medias sein aber da lasse ich die Finger,ansonsten alles gut quotiert(ausser Astra und Steaua,da werde ich die +1,5 auf die Gegner spielen).

ASA @ leider auch gut besetzt diesmal ,1,8 nicht atraktiv für mich,bookies haben gelernt.
Chiajna dominiert fast jedes Spiel (auch gegen "U") und verlieren...die bleiben gefährlich wenn der Knoten platzt.

Steaua dann doch Breeveld(DMF) von Pandurii geholt aber ihren Besten ,Gardos(IV),sehr nahe dran ihn an Southampton abzugeben,zumindest wird er dort schon als sicher gemeldet,7,5 mio Ablöse....vor 4 Jahren für 150k von Chiajna gekommen