schaut euch den post von abcasher ober mir an und dann meine beschreibung.....wenn ihr den sarkasmus daran net erkennt [[nixweiss]] bin raus, denkt an die .de friendlies, ich werd sie nicht posten wenn sie auftauche nbei den bookies :*powermihau gibst also ABSICHTLICH falsche Tipps? Hab dich gemeldet
Mit der ignore Liste hast du dieses Problem definitiv nicht. Ich spreche da aus eigener ErfahrungHilft echt nur die Ignore-Liste.
Übles Niveau.
Hilft echt nur die Ignore-Liste.
Übles Niveau.
Mahlzeit
Niederlande U19 machen Druck ohne Ende
RZ 2,55 2 EH Tipico
RZ HZ 4,3 1EH Tipico
Top, leider verpasst, wegen dem coolen Matthew
Fehlen angeblich einige. Auch der Topscorer
Gegen diesen powermihau ist basketking ein unschuldslamm. Und dann eroeffent der jeden scheissthread und ich muss den dreck den ganzen tag lesen oder klappt das mittlerweile mit der ignoreliste wenn da der threadersteller drauf ist.
schaut euch den post von abcasher ober mir an und dann meine beschreibung.....wenn ihr den sarkasmus daran net erkennt [[nixweiss]] bin raus, denkt an die .de friendlies, ich werd sie nicht posten wenn sie auftauche nbei den bookies :*
Powerslave [[lol]][[hammer]][[nixweiss]][[rofl]][[rofl]] - die ähnlichkeit der Nicks würde dafür sprechen. basketking kommt es in den ordner oder postest du hier?Wie kann es sein, dass solch ein Trollo plötzlich nach 7 (!) Jahren in der Versenkung auftaucht. Wessen Zweitaccount ist es?
Powerslave [[lol]][[hammer]][[nixweiss]][[rofl]][[rofl]] - die ähnlichkeit der Nicks würde dafür sprechen. basketking kommt es in den ordner oder postest du hier?
Meinst die Australier spielen bei Euro Bookies?richmond vs oakleigh hben die overwetten bei bet365 entdeckt....
klar müssen doch die Gelder verteilenMeinst die Australier spielen bei Euro Bookies?
0-2 keine 2minuten später..again...lucky fool heute mal...richmond vs oakleigh hben die overwetten bei bet365 entdeckt....ist klar... 1-0 und dann abgehen wie schnitzel...der klassiker ...
Polen Friendly Tychy , over 0,5 nur wegen der Quote, die ist im Weltschnitt zur 70. min einfach zu gut quotiert!
Malaysia startet auch gerne erst in der 2Hz. mit Fußball, niedrige HZ Stände kann man die höheren overs ab 2,5 @ 4+ anspielen. Was mich jedoch heute bremst ist die Tatsachem dass es noch ein Rückspiel gibt. Ist auch der selbe Grund wieso heute nicht soviele Lastminute Tore kommen werden in der CLQ und ELQ am Donnerstag.
260€ gewonnen auf betfair und limitiert...na vielen Dank :[
[h=2]Friendlies. Clubs[/h]
[TABLE="class: foot-market, width: 1270"]
[TR="class: coupone-labels"]
Veranstaltungsname 1 X 2 [/TR]
[TR="class: event-header"]
[TD="class: first member-area"] [TABLE="class: member-area-content-table, width: 365"]
[TR]
[TD="class: today-name"] 1. Mladost Lucani
2. Borac Banja Luka
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
die haben doch vorhin schon gespielt oO